Freitag, 2. August 2019

Der Juli

Mitten im Renovieren fiel's mir vorhin plötzlich ein: Die Monatscollage. Es ist ja schon August...



So schnell war der Juli vorbei. Erst gefroren. Dann geschwitzt.
Mit den Kindern durch fremde Wälder gelaufen und Käferleichen gefunden. Abends dann Gemütlichkeit am Feuer. Kringel in die Luft gemalt und Marshmallows gegrillt.
Marmelade gekocht und Mitte des Monats schon die ersten reifen Brombeeren gefunden.
An einem Sonnenblumenfeld vorbeigekommen und keine Blume geklaut.
Die Katze um ihren Platz auf der Hollywoodschaukel und die Tochter um ihre vielen Kürbisse beneidet - meine Kürbispflanzen wollen nicht so richtig. 
Mit dem Renovieren begonnen und hawusch war der Juli um.
Die Collage schicke ich wie jeden Monat zur Birgitt und dann muss ich weiter malern.
Euch allen einen gemütlichen Abend und schönes Wochenende
Liebe Grüße
Katala

Kommentare:

  1. ...wie schön, liebe Katala,
    dass du bei den Monatscollagen wieder mit dabei bist und uns so immer ein bisschen von dir erzählst...ja der Juli war schnell vorbei...viel Freude beim Malern und was du sonst noch so alles vor hast im August,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich habe es auch nicht eher geschafft. Ist doch eigentlich gut, dass der Juli so voller schöner erfüllender Ereignisse war. Aber dass die Zeit immer so schnell vergeht.... Von mir aus könnte der Juli gleich noch einmal starten. Ich wünsche dir einen schönen August und viel Erfolg beim Renovieren! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katala,
    wie schön, daß Du trotz Renoveriungsarbeiten und Malern Zeit gefunden hast, diese wunderschöne Collage für uns zu machen! Dein Juli sieht so schön aus!
    Ich wünsche Dir eine zauberhafte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katala,
    schön, dass Du Dich immer zur Monatscollage wieder meldest und ich erfahre was so los war bei Dir. *g*
    Hier war der Juli auch ziemlich heiß und wir haben auch fleißig geschwitzt. Und dann war er so schnell vorbei und nun haben wir schon August und wenn Du mich fragst, es wird bald Herbst!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.