Sonntag, 24. Dezember 2017

Fröhliche Weihnachten


Der Baum ist geputzt, die Geschenke verpackt. Nur noch den Kaffeetisch decken und das Fest kann beginnen. Schön wird es wieder werden. Ach, ich liebe Weihnachten.
Euch allen einen friedvollen Heiligen Abend und ein fröhliches Weihnachtsfest.

Lieben Gruß
Katala

P.S.: Eben sehe ich, dass Lotta in ihrer Aktion "Bunt ist die Welt" heute Weihnachtsstimmung sammelt. So schicke ich den kleinen Klavierengel auch zu Lotta.

Kommentare:

  1. Liebe Katala,
    ich mußte schmunzeln, den Klavierengel habeich mir dieses Jahr auch gegönnt.
    :-))

    Hab ebenso ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Ich freue mich auf heute Abend und wenn der Enkel Geschenke auspacken darf.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. *.*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★Liebe Katala, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auf diesem Wege ein gesegnetes Weihnachtsfest mit funkelnden Glücksmomenten. Liebste Grüße, Nicole*.*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★

    AntwortenLöschen
  3. Bei vorfrühlingshaften Temperaturen hier wecken alleine die vielen Glocken Weihnachtsgefühle...
    Dir ein frohes Fest!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Fröhliche Weihnachten und weniger stürmische, als bei uns hier in Oberfranken, liebe Katala!
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. frohe weihnachten ! und musik gehört dazu ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, liebe Katala! 🎄🎄🎄

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katala,
    es klingt. als hättest du das perfekte Weihnachtsfest...
    Ich streue noch etwas Glitzer darüber und wünsche dir eine gesegnete Zeit!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. wie schön ;)
    ich hoffe das Weihnachtsfest hat deine Erwartungen erfüllt

    alles Gute für das neue Jahr
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katala,
    Ich hoffe, Du hattest wundervolle Weihnachtstage und wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Zeit zwischen den Jahren ,und schonmal ♪•*¨*•.¸einen guten Rutsch und alles Gute für 2018!¸.•*¨*•♪
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, ihr hattet ein fröhliches und erholsames Weihnachtsfest und noch ein paar entspannte Tage.
    Komm gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.