Samstag, 16. Dezember 2017

3. Advent

Hilfe. Schon der 3. Advent. Nur noch eine Woche und ich habe noch längst nicht alle Geschenke fertig. Seht es mir bitte nach, dass ich im Moment so gar keine Zeit habe, bei Euch zu lesen und zu kommentieren, und verzeiht, dass ich mich bisher noch nicht für all die wundervolle Adventspost bedankt habe. Sind erst die Geschenke fertig, wird alles nachgeholt.


Ich wünsche Euch allen einen geruhsamen 3. Advent.
Lieben Gruß
Katala

P.S.: Ich habe nicht geschummelt und vorzeitig die dritte Kerze angezündet. Das Foto ist vom vorigen Jahr.

Kommentare:

  1. ...deine werkelte Adventskalender-Post ist hier schon angekommen, liebe Katala,
    und wartet auf ihren Einsatz ;-)...mögen die letzten Tage des Advent für dich ein bisschen ruhiger werden, damit du entspannt in die Weihnachtstage gehen kannst,

    einen freudvollen 3. Advent wünsche ich dir,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ach Katala, ist das schöööön. Wir sitzen gerade beim Kerzenlicht am Frühstück und beraten.

    Hab einen schönen 3. Advent und fröhliche Weihnachten.

    Mit ganz lieben Grüßen Eva
    die Weihnachten ganz in Familie feiert. :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katala,
    Schummelei mit den Kerzen, das geht ja mal gar nicht ;o)
    Man gut, dass ich erst heute lese...

    Lass dich nicht aus der Ruhe bringen und genieße den Advent.
    Nicht nur die Geschenke, sondern auch du bist wichtig!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Alles zu seiner Zeit, liebe Frau Nachbarin. Tu' Dir Ruhe an. Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt ist also bald die letzte Kerze dran.
    Ich wünsche dir eine gute und entspannte Woche - so weit es eben geht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir eine schöne 4.Adventwoche
    Lass Dich nicht von der Zeit in Stress bringen ....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katinka,
    ich habe mich riesig heute gefreut, als ich deinen Umschlag heute öffnete. Danke für die wundervolle Karte die du gebastelt hast und die süßen kleinen Kränze. Wie hast du das nur gemacht, ich bin begeistert. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katala,
    Danke für Deine tolle Karte die heute in meinem Umschlag war und für zwei weiter Kränze, ich mag die unheimlich gerne. Deine Goldmünze habe ich früher geliebt und gehortet. Ich fühlte mich damit unheimlihc reicht. Gegessen habe ich sie nie, dazu waren sie mir viel zu wertvoll. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katala,

    ich möchte mich auch gerne hier heute ganz herzlich bei Dir bedanken. Deine schöne Karte und die beiden echt putzigen Kränzchen gefallen mir sehr. Ganz süß sind die, was für eine Arbeit. Ich bewundere jeden der das kann♥ Vielen lieben Dank sage ich und wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest mit vielen schönen Stunden.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. und nun ist schon der 4. advent in greifbarer nähe! eine gute zeit für euch!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katala, auch ich möchte mich für die tolle Karte und die feinen, kleinen Kränze (da müsstest du sicher mit ganz viel Geduld dabei sein :-) aus "Türchen Nr. 20" bei dir bedanken. Auch das Herz aus Birkenrinde finde ich ganz klasse. Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  12. ...ich reihe mich mal in den Dankesreigen ein, liebe Katala,
    danke für deine schöne Karte und diese tollen Kränze...das könnte ich nie, so kleine Kränze machen, ich freue mich sehr darüber,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.