Donnerstag, 4. Mai 2017

Monatscollage April

Der April hat seinem Namen alle Ehre gemacht: kalt, heiß, Regen, Sonne, Wind und alles immer schön im Wechsel. Mal nur mit T-Shirt im Garten. Mal mit Wintersachen vor dem Ofen. Aber er war schön.


Überall blühte es.
Und es war Ostern und wir haben es sogar zwischen zwei Regenschauern geschafft, die Eier zu verstecken und wiederzufinden.
Und ich habe von Birgitt und von Manu liebe Post bekommen, die zu fotografieren mir allerdings erst einfiel, als ich sie schon eingeklebt hatte, und darum haben die beiden Karten nun an der Seite komische Streifen.
Und ich habe fünf  Frühlingsbücher bekommen - wunderschön.
Und selbst habe ich auch eines gebaut.
Und wir haben die ersten bunten Radieschen vom Balkon geerntet und für den Salat auch noch Kräuter aus dem Garten und von der Wiese.
Und zum Abschluß des Monats sind wir für ein langes Wochenende nach Würzburg gefahren.
Ja, so einen Monat lasse ich mir gefallen.
Und jetzt schaue ich mal bei Birgitt, wie Euer April so war.
Euch allen einen schönen Abend
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Ja, das sieht verdammt bunt und gut gelaunt aus! Jetzt verstehe ich auch, warum du dich ein bisschen rar gemacht hast ;-)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katala,
    ein kunterbunter April - eine ganz tolle Collage.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht richtig gut aus, liebe Katala,
    so ein bunter Monat...du hast wirklich die schönen Seiten zusammen getragen -und gar nicht übers Wetter gejammert, wie so viele ;-)...und du hast sogar ein wundervolles Frühlingsbuch mehr gemacht, ich freue mich jeden Tag darüber...schön, dass du bei den Monatscollagen wieder dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katala,
    was für eine herrliche, bunte und fröhliche Collage, möge Dein Mai genauso schön und bunt werden!
    Hab einen wundervollen Tag und einen guten Start in ein fröhliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. dank meiner blogpause habe ich deinen rückblick ja fast verpasst... schön war dein april, frühlingshaft frisch und bunt sieht deine collage aus.
    liebe maiengrüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was schreib ich da? der rückblick ist ja ganz frisch!!

      Löschen
  6. So schön bunt! Irgendwie war das bei mir alles etwas farbloser. Die Radieschen sind ja der Knaller!
    Da wünsche ich dir für den Mai auch alle Farben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Bei Dir war es ein gut gelaunter, abwechslungsreicher, bunter Monat. Unsere Radieschen hocken noch in der Erde und brauchen noch Zeit, aber wir hatten ja auch noch Schnee Ende April.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katala,
    so eine schöne Collage.
    Bunt und schön, wie wir den April hätten gerne gesehen.
    Am besten gefällt mir das Bild mit der Gans, ist mir sogleich aufgefallen.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  9. !*! sehr schön hat bei dir der osterhase gemalt * finde solche eier prima mit gemischten farben *
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Collage über einen abwechslungsreichen Monat. Was will man mehr?
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr nette und frühlingshaft-bunte Collage. Würzburg...war ich auch schon mal..ewig her...Einen schönen Sonntagabend. LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.