Donnerstag, 6. April 2017

Frühling

Jedes Jahr im Frühling fahren die Kinder nach Herzberg in den Tierpark, denn viele Tiere haben dort jetzt Junge bekommen.


Die Esel, die absoluten Lieblinge der Familie.



Die Schafe und die Ziegen.


Nur die Kamele haben noch keine Nachkommen.


Die üben noch...

Euch allen einen schönen Tag
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Liebe Katala,
    für mich sind die Esel auch der Favorit. Ich mag
    diese etwas eigenwilligen Tiere sehr.
    Einen ruhigen Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. esel sind wirklich toll, schafe auch. ich muss schleunigst in unseren kleinen zoo ein paar dörfer weiter, da gibt es ziegenbabies zum knuddeln!
    danke für die erinnerung, vielleicht treffe ich ja hängebauchschweine beim üben ;-)!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katala,
    danke für die herrlichen Bilder! Ich mag die hübschen Esel, die grauen Gesellen auch sehr gern!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein herrliches und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. :-) Vielleicht war es den Kamelen noch zu kalt bisher.
    Die Kleinen sind aber auch alle süß. OK, die Esel noch ein wenig süßer...
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Na wennn die Kamele mit diesen seltsamen Übungen so weiter machen, wird das wohl auch heuer nichts mehr mit dem Mini-Kamel. Aber die Esel, die gefallen mir auch besonders gut. Danke fürs Zeigen. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Marion

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, dieser genervte Blick von Madame Kamel angesichts des ziemlich verplanten Gatten - er hat den Dreh noch nicht ganz raus... :-)
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden!
    Schönen Sonntag!
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.