Donnerstag, 13. April 2017

Frühling MailArt - Buch 2, 3 und 4

In den letzten Wochen trudelten drei wunderschöne Bücher hier ein.


Das linke Büchlein kam von Clara , das mittlere von Gabi und das rechte von Eva. Alle drei kleine Meisterwerke.


Claras Buch erzählt von St. Petersburg und enthält vielerlei interessante Dinge, die das Leben dort ausmachen.


Gabis Pop-Up-Buch illustriert ein kleines Frühlingsgedicht.


Evas Leporello ist voller "Frühlingsmetamorphosen", wie sie es selbst nannte.

Drei wunderbare kleine Büchlein. Jedes auf seine Art etwas ganz Besonderes.
Vielen lieben Dank Euch dreien für all die Arbeit und die wunderbaren Ideen.
Heute vergesse ich auch nicht, die Büchlein bei Frau Müllerin zu verlinken.

Dass ich die Büchlein jetzt erst zeige, liegt daran, dass mir die Hexe ganz böse ins Genick geschossen hat. Der Kopf schief, der Nacken steif. Unamüsant. Aber jetzt geht es langsam wieder.

Euch allen frohe Feiertage
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Ja, du sagst es, alle drei sind kleine Kunstwerke - und das Schönste daran ist, ich hab sie auch!!!! Lieben Gruß - Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne kleine Kunstwerke!!
    Toll.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katala,
    das sind alle drei wahre kleine Kunstwerke.
    Darüber muss man sich ja freuen.
    Ein frohes Osterfest wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ...diese kleine Büchlein sind alle so schön, liebe Katala,
    ich bewundere wirklich sehr, wie ihr das alle in dieser Minigröße hin bekommt...das hat mich dieses Mal doch abgeschreckt...
    herzlichen Dank für deine schöne Karte, die heute hier ankam und mich sehr erfreut...

    wünsche dir frohe und gesunde (!) Ostertage mit deinen Lieben,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für den Nacken und ein fröhliches Osterfest!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katala,

    leider weiß ich gar nicht was es mit diesen wundervollen Büchlein auf sich hat, weil ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht zum bloggen gekommen bin, aber was auch immer es ist, ich bin begeistert. Begeistert von so viel Kreativität!

    Liebe Grüße - heute mal aus Stralsund
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. diese büchlein sind wirklich eine große freude! jedes so schön und einzigartig!
    dir gute besserung, schick die hexe zum brocken!
    liebe grüße und schöne ostertage,
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katala,
    das sind wirklich drei Meisterwerke, wunderschön sind die Büchlein und ich freue mich sehr für Dich mit!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schon heute der 2te Blog wo ich diese kl. Kostbarkeiten an Minibüchlein entdecke. Ich bin total begeistert.
    Österliche Grüße... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Unsere Gruppe ist Spitze!! Und der steife Nacken kommt vielleicht von zu viel PC.

    Ein schönes, entspanntes Osterfest wünscht
    ela

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal gute Wünsche zum Kampf gegen die Hexe. Die Bücher sind wirklich Kunstwerke. Ich freue mich auch über jedes kleine Büchlein, das hier ankommt.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.