Montag, 13. März 2017

Feine Post kam heute




Die schöne Blumenkarte kam von Mano und der dicke Stapel "Flow" von Petra.
Vor einiger Zeit hatte ich bei Manu von dieser Zeitschrift gelesen, kannte sie bis dahin gar nicht, denn hier auf dem Dorf gibt es sie nicht. Petra las meinen Kommentar und bot mir an, mir ihre Zeitschriften zu schicken, damit ich sie mir auch einmal einschauen kann. Habe ich sie ausgelesen, schicke ich sie weiter zur nächsten Interessierten. Eine tolle Idee.
Die Post kam genau zur rechten Zeit. Der Tag grau. Ich schon wieder vergrippt. Da tragen solche Nettigkeiten erheblich zur Verbesserung des Wohlgefühls bei. 


Manos Blumenkarte steht nun bei den Blumen und die Zeitschriften liegen neben dem Wohnsessel, in den ich mich gleich wieder zurückziehen und eine "Flow" nach der anderen ganz in Ruhe durchblättern werde.


Doch vorher als Dank ein paar virtuelle Blümchen nur für Euch beide.

Lieben Gruß und allen einen schönen Abend
die vergrippte Katala

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim schmökern.
    Mich und das kleine Kind hat es auch erwischt, seit heute geht's richtig schlecht - so ein Mist!
    Gute Besserung und erholsame Woche!

    AntwortenLöschen
  2. ...gute Besserung, liebe Katala,
    und viel Spaß beim Lesen...ein paar Exemplare hatte ich auch schon mal,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. dann wünsch ich dir mal ganz viel sonne und wärme, damit die blöde erkältung sich schleunigst verzieht!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besseerung, liebe Katala
    Kleine Aufmerksamkeiten verhelfen zu Wohlbefinden.
    Eine angenehmen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe KAtala,
    ads mit den Zeitschriften weiterschicken zum lesen, ist eine schöne Idee! Ich wüsnche Dir ganz vuel Spaß beim schmökern! ICh kenne die FLOW auch nicht, muss mal schauen, ob es die bei uns gibt :O)
    Hab einen wundervollen Tag und vor allem, GUTE BESSERUNG!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katala,
    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und bin zwar nicht vergrippt, aber ich schleppe den Heuschnupfen mit mir rum.

    Das ist ganz schön nervig.

    Diese Zeitschrift habe ich neulich im Kiosk der Tankstelle gesehen, habe sie aber dann wieder weggelegt, keine Ahnung warum. Jetzt gucke ich aber nochmals nach der Zeitschrift, ich kann dir gar nicht sagen, ob sie mir gefallen hat oder nicht.

    Viel Spaß wünsche ich dir damit und pass auf dich auf.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katala,
    hoffentlich hat es dich nicht zu arg erwischt und fühlst dich schon bald wieder besser.
    Die Flow kenne ich bislang auch nur von Weitem. So schön solche Zeitschriften auch sind, sie vermehren Papier, von dem frau sich nicht trennen mag. Das versuche ich schon seit längerer Zeit für mich zu vermeiden...
    Viel Freude an deiner Zeitschrift! Und die Karte von Mano ist wirklich schön!
    CLaudiagruß

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.