Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Feiertage


Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Im Januar bin ich wieder hier.


Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Gemütliche Feiertage, schöne Zeit und guten Rutsch.
    Bis Januar - liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katala,
    für dich und deine Lieben auch ein wunderbares Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katala,
    ist der GAU überwunden? Das hoffe ich sehr und Du musst nicht immer noch an einem anderen PC Deine Beiträge schreiben.
    Ja, ein geruhsames Fest wünsche ich Dir und Deiner Familie auch und diesmal wünsche ich Dir aus D eine festliche Zeit, denn ich bin immer noch hier.

    Lichtvolle Tage im Kreise Deiner Familie wünscht Dir,
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. ...eine freud- und friedvolle Weihnachtszeit mit deinen Lieben wünsche ich dir, liebe Katala,
    und freue mich auf ein Wiederlesen im Januar,

    danke für deine Karte,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wir, Frank und ich, wünschen Euch auch wunderschöne und friedliche Weihnachten!
    Und ganz lieben Dank für die Karte - ist angekommen - damit habat Ihr uns eine große Freude gemacht.
    Liebe Grüße, Jacqui

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so ein schönes Bild :) Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.