Donnerstag, 8. Dezember 2016

­čśş Super-Gau ­čśş

Der Computer ist hin. Schlechter Zeitpunkt. Sehr schlechter Zeitpunkt. Die Arbeit der letzten drei Wochen erst einmal verloren. Ich hoffe sehr, der gute Schwiegersohn kann's richten.
Dies schreibe ich an einer Fremdmaschine.
Nur ganz kurz: Vielen lieben Dank f├╝r all die sch├Ânen Advents-Briefumschl├Ąge. Ich w├╝rde mich gern bei jedem  pers├Ânlich bedanken. Geht aber im Moment leider nicht. Hole ich irgendwann nach.
Euch allen noch eine sch├Âne Adventszeit. Ich hoffe sehr, vor Weihnachten bin ich wieder da.
Lieben Gru├č
Katala 

Kommentare:

  1. Mein Mitgef├╝hl hast du. Ich kenne das ja auch - schreckliche Situation und man ist so abh├Ąngig von den "neul├Ąndischen" Ger├Ątschaften.
    Ich w├╝nsche dir sehr, dass es dein Schwiegersohn richtet.
    Trotzdem eine sch├Âne und erholsame Adventszeit!
    Liebe Gr├╝├če

    AntwortenL├Âschen
  2. "Das ordnet sich wieder", sagen die Schweden, auch eine Art, sich solche Katastrophen ein wenig besser vom Leib zu halten. Ich w├╝nsche es Dir.

    AntwortenL├Âschen
  3. Hallo Katinka,
    oha, das ist nicht lustig! Als wir vor kurzer Zeit dieses Telekom-Problem hier hatten, lief danach am PC auch nicht alles zum Besten - da musste auch der Sohn plus Mann ran. Ich hoffe, dass alles bald wieder zum Besten ist und Du die Adventszeit trotzdem gut genie├čen kannst.
    LG
    Manu

    AntwortenL├Âschen
  4. Na dann, alles Gute bis bald.

    Lieben Gru├č Eva
    ichkenn das

    AntwortenL├Âschen
  5. Auch ich schlie├če mich den guten W├╝nschen am.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenL├Âschen
  6. Katala,
    hoffentlich kann noch etwas gerettet werden.
    Ansonsten alles, alles gute.
    Einen angenehmen Abend w├╝nscht dir
    Irmi

    AntwortenL├Âschen
  7. ...oh. da dr├╝cke ich mal die Daumen, liebe Katala,
    dass bald alles wieder heile und nichts verloren gegangen ist...inzwischen genie├če die ger├Ątschaftenfreie Zeit ;-),

    liebe Gr├╝├če Birgitt

    AntwortenL├Âschen
  8. Liebe Katinka, oh je, das ist echt ├Ąrgerlich! Ich dr├╝ck die Daumen, da├č er bald wieder heile ist!
    Hab trotzdem einen sch├Ânen Tag und einen guten Start in ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Gr├╝├če , Claudia ♥

    AntwortenL├Âschen
  9. Oh weh, das kenne ich. Mein Rechner wollte die Woche pl├Âtzlich auch nicht mehr. Der weltbeste Ehemann hat ihn operiert und nun geht er wieder.
    Vielen Dank f├╝r deinen wunderbaren Brief am 4. Dezember. Die Karte ist wundersch├Ân.
    LG von TAC

    AntwortenL├Âschen
  10. Ach Mensch so ├Ąrgerlich!
    Ich f├╝hle mit dir!

    Liebe Gr├╝├če aus Berlin
    Doreen

    AntwortenL├Âschen
  11. trotz allem eine himmlische adventszeit und dem computer alles gute!
    liebe gr├╝├če
    mano

    AntwortenL├Âschen

Sch├Ân, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich ├╝ber jeden Kommentar.