Sonntag, 15. Mai 2016

Frohe Pfingsten


Mit einem Blick über die Dächer von Schmalkalden muss ich mich für eine gute Woche verabschieden. Den Post über diese schöne, alte und geschichtsträchtige Stadt reiche ich nach.  Wenn ich wieder zurück bin.
Ich wünsche Euch allen erholsame Pfingsttage und einen guten Start in die kommende kurze Arbeitswoche.

Lieben Gruß und bis bald
Katala

Kommentare:

  1. ...ein toller Blick, liebe Katala,
    ein gute Woche wünsche ich dir,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katala,
    jetzt wird es aber höchste Zeit, dass ich mich mal wieder melde. Ich hab' irgendwie ganz viel verpasst Wie geht es Deinem Mann? Ich hoffe, dass die OP gut überstanden ist. Tolle Fotos hast Du in Deinen letzten Beiträgen gezeigt, ich habe sie alle bestaunt und fleißig gelesen. Ich finde auch bei jeder Führung und Besichtigung sind es die Kleinigkeiten nebenbei, die einen genauso erfreuen können, wie das zu Bestaunende selbst.
    LG und habe eine gute Woche auch immer Du landest.
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wunderbarer Blick, mittelalterlich anmutend. Hoffentlich bleibt das so, dass die Dächer dort immer in Rot gedeckt werden.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.