Freitag, 15. April 2016

Freitagsblumen

Es ist Freitag. Und schon Abend. Ich bin spät dran mit meinen Blumen für Helgas Sammlung. Aber viel Neues habe ich nicht.  In der Küche ist noch alles, wie es vorigen Freitag war.

 

Und die Gänseblümchen, die ich am Dienstag vor dem Rasenmäher gerettet habe, stehen noch immer auf dem Arbeitstisch. Der ist allerdings inzwischen ein wenig geordneter.


Drei Gänseblümchen kamen zu den Damen - für jede Dame eines.


Das winzige Fläschchen mit der Aufschrift "B.W. & Co London" habe ich übrigens auch irgendwann irgendwo gefunden.

Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. schön, dass du deinen damen immer so eine kleine freude machst ;-)!
    liebe grüße von mano
    ...hab ein schönes wochenende - vielleicht lässt sich ja bei euch die sonne blicken!

    AntwortenLöschen
  2. Die drei Damen- Fundstücke oder Familie? Dann hätte es ja was von Schrein...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Gänseblümchen habe ich gestern auch gesammelt und gepresst, da muß ich jetzt warten, was es gibt. Nun etwas mit dem Enkel. Ich hoffe es gelingt mir. Die sind aber auch schön und die Damen ja, das frage ich, wie Astrid.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Dann bist du quasi eine zweite Pippi Langstrumpf...die hat auch immer Dinge gefunden...;-). Gänseblümchen werden unterschätzt...wie ich finde...Sie blühen ewig im Jahr...und durchaus recht lange in der Vase...Schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katala,
    so lange Gänseblümchen habt Ihr schon? Bei uns blühen sie auch, sind aber noch relativ winzig, auch ans Rasenmähen müssen wir noch nicht denken. Aber ich freu' mich gerade, dass die Sonne durch das Fenster lacht.
    LG und ein feines Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das so sympathisch, dass Du die Gänseblümchen vor dem Rasenmäher gerettest hast, liebe Katala! Mein Kleiner und ich machen es auch immer so. Schnell, schnell, eher der Aufsitzmäher naht!! Liebe Wochenendgrüße, Nicole (die sich verkrümmelt hat: der Kleine sitzt mit seinen Übernachtungsgästen vor der Flimmerkiste - StarWars ist angesagt ;))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katala, Gänseblümchen retten wir auch immer, wir mähen großzüging in schönen Formen darum herum ... muss ich mal fotografieren. Die Gänse .. und die Damen sehr schön. Danke fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die Gänseblümchen sind aber süß! Ich liebe die Dinger. Die sehen immer glücklich und zufrieden aus, außer wenn sie welken ;-). Tolle Bildkompositionen sind dir damit gelungen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Solveig

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.