Mittwoch, 30. März 2016

Hasen-Füße


Ja, gut, es sind keine Hasen sondern Kaninchen und ich habe es nicht so schnell bis auf den Bauch geschafft. Aber ich denke, man kann es  für Siglindes Projekt CAM UNDERFOOT ausnahmsweise mal so durchgehen lassen.

Euch allen einen schönen Tag
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Jeder darf mal ein Hasenfuß sein. Sind einem die Hasenfüße angeboren hat man eh keine andere Wahl, vor allem wenn man gleich 2 Paar davon hat. Und schnell sind sie, die Hasenfüße, wenn es heißt: "Rette sich, wer kann". Fast sieht es aus, als wäre die Tapferkeit von der langsamen Truppe und hätte auch keine andere Wahl.

    Hmmm, Sachen gibt's ;-)

    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katala,
    was für ein feines CU-Foto und der Titel in Verbindung mit dem Bild regt sofort zum Schmunzeln an.
    Sehr gelungen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich !!! ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Titel und dann das Bild ... welches sind denn jetzt die Hasenfüsse? ;-)) zwei solche Hasen hatte ich auch einmal der Schwarze war ein Deutscher Riese, wurde aber nicht verspeist und die 2. Sorte war ein Mädel, die Mama von 3 Würfen ... war damals ein Abenteuer für uns. Da hast Du sehr schöne Erinnerungen geweckt - vielen Dank! LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Super - wie fein die vorsitzen können :-)

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
  6. ...super, dein Foto, liebe Katala,
    und wunderbar betitelt,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Die hören offensichtlich aufs Wort...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Erstaunlich, so brav ist ja mein Hund kaum. Die sind echt zuckersüß. Hoffentlich gabst auch ein Leckerli.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Für solch ein Motiv würde ich Meilenweit gehen!
    Klasse!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. eine sehr gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  11. Volltreffer!
    Wirklich sehr schön.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.