Donnerstag, 24. März 2016

Cam Underfoot im Garten

Als der Frühling vorige Woche hier zwei Übungstage eingelegt hatte, habe ich mich im Garten für eine Weile auf die Wiese gelegt, mir die Sonne aufs schmerzende Kreuz scheinen lassen und ein bisschen zugeschaut, wie das Gras wächst...


...und so auch den vermissten zweiten Handschuh entdeckt.


Notiz an mich: Immer alles gleich auf einen Haufen legen. Das spart das Suchen.

Euch noch einen schönen Restdonnerstag und morgen einen schönen Karfeiertag
Lieben Gruß
Katala

Verlinkt mit
CAM UNDERFOOT bei Siglinde

Kommentare:

  1. Wenn der Frühling bei dir genug geübt hat, dann schicke ihn mal bitte hierher...Er wird schon sehnsüchtig erwartet...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Dem Gras beim wachsen zuschauen tönt wie Musik in den Ohren. Aber dazu wäre es schön wenn man beschwerdefrei wäre. Der Blick im Gras liegend gefällt mir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. So so , du hörst also das Gras wachsen.
    Dann sag mir doch bitte, wie das Wetter nächste Woche wird.

    Was ich immer suche, sind Schlüssel und die Brille, beide verstecken sich immer unter irgendwelchen Zeitungen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Gartenhandschuhe! Ich nehme mir immer vor, welche zu benutzen und nach einer Weile reiße ich sie von den Händen und sie fliegen durch den Garten und dann sieht das genauso aus, wie auf deinen Fotos :-)
    Momentan sehe ich gerade dem Ostergras im Topf beim Wachsen zu... Da war das Timing der Aussaat nicht das Beste.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sich die Zeit zu nehmen, dem Gras beim Wachsen zu zusehen, ist einfach wundervoll, Katala!! Genau wie Deine Aufnahmen.. einfach nur schön!! Dieses Licht.. seufz!! Ich hätte gerne neben Dir gelegen ;)) Herzliche Gründonnerstagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katala,
    das ist so typisch. Ich sitze wieder hier und halte mir den Bauch vor lachen. Kurz und knapp Deine Worte mit den Fotos zusammen habe ich herrliches Kopfkino. Deine Fotos sind toll. Auch Die und Deinen Liebe schöne Ostertage
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ...oder regelmäßig CU-Fotos machen, liebe Katala,
    da sieht man manches anders oder wieder ;-)...schön, dass es schon so warm bei dir war, dass du dem Gras beim Wachsen zuschauen konntest,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe heute auch kurz mit dem Gedanken gespielt was im Garten zu machen... und dann war ich aber doch so faul, dabei wäre es dringend nötig. Vielleicht kann ich mich morgen dazu aufraffen.
    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Immer alles beisammenhalten!
    Schöne Bilder!
    Und natürlich kannst du bei mir auch darauf hoffen die Karten zu gewinnen. Solltest du bei Doreen Glück haben, dann können wir sie ja an einen zweiten Gewinner weitergeben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Welches Gras wächst? Hier gar keins, dafür ist unsere Magnolie offensichtlich die einzige , die in ganz Deutschland blüht. Mehr Frühling haben wir auch nicht.
    GLG
    Astrud

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, manchmal reicht schon ein Perspektivenwechsel und man findet Verlorenes wieder!
    Ein paar schöne Ostertage wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Ha, so geht mir das auch immer! Schwupp, sind die Utensilien abgetaucht! Oder sind abgewandert, während ich mit den Nachbarn Schwätzchen gehalten habe und "fremde Mächte" sie nur ganz kurz mal ausgeliehen haben...
    Dir auch ein schönes Osterfest und liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  13. Grins - gute Notiz!
    Cooles Bild und dann auch noch ein doppelter Nutzen, fein gemacht.
    Ich finde, Petrus kann seine Übungstage ausgiebig wiederholen ... und zwar pronto!

    Yep, Osterdeko jetzt auch bei mir. Aber schon seit drei Wochen und nach Ostern kommt sie auch ganz fix wieder weg. Dann ist's gut damit.
    Hör mal auf mit der Gähnerei, das steckt an! Und dann denkst du hinterher noch, ich langweile mich ...

    Ich wünsche dir wunderbare Ostern im Altenteil und Traumwetter dazu!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.