Mittwoch, 10. Februar 2016

cam underfoot - Schneeglöckchen


Ich habe welche gefunden. Endlich. Mitten im Wirrwar wild wuchernder Sträucher. 


Und einige blühen auch schon .



Für Schneeglöckchen lege ich mich gerne auf den Bauch.


Für dieses schöne Schneckenhaus natürlich auch.
Und nun muss ich in die Waschmaschine.

Wofür andere auf dem Bauch gelegen haben, seht ihr bei Siglindes Projekt "Cam Underfoot".

Euch allen noch einen schönen Restmittwoch
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Sieht aus, als gäbe es dort ganze Schneeglöckchenfelder. Die ersten Blumen sind doch immer wieder ein Hingucker der besonderen Art, auch wenn dieser Winter nicht besonders lange gedauert hat.

    für diesmal Grüße aus Bayern
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind richtig klasse geworden.
    Und die Schneeglöckchen kommen jetzt überall üppig zum Vorschein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Nein, nein Katala - Du nicht ;)) Es reicht, wenn Deine Sachen in die Maschine kommen!! Die Schneeglöckchen sind bezaubernd - eine kleine Frühlingsahnung! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch keine gesehen.
    Das eine Glöckchen hat ein Blattmäntelchen an! Dem ist's noch zu kalt...
    Liebe Grüße und lass dich schön durchschleudern,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Fotos!
    Gefallen mir sehr!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. ...schön hast du sie eingefangen, liebe Katala,
    diese erfreulichen Schneeglückchen...nein, das ist kein Tippfehler, ich nenne sie gerne so, weil sie als erste Frühblüher einfach glücklich machen, oder?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. ... hahaha - ich muss auch manchmal in die Waschmaschine :-)

    Bin etwas neidisch, die Glöckchen sind bei uns noch nicht zu sehen.

    LG- Monika

    AntwortenLöschen
  8. so schöne Aufnahmen, ich muss jetzt auch mal Ausschau halten, aber ich befürchte, noch werde ich bei uns nicht fündig
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön deine Aufnahmen und ich habe auch schon welche gesehen! Jetzt kommt erst nochmal bisschen Winterfeeling und ich hoffe dass der Frühling so richtig los legen kann bald!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Schneeglöckchen sind einfach bezaubernd und sie läuten den Frühling ein, auch wenn mancherorts noch Schnee liegt, er kommt der Frühling :-)
    Liebe Grüße
    Sag mal, hast du nicht Lust, diesen schönen post zu meiner Aktion :Der-Natur-Donnerstag " zu verlinken ? du brauchst nur einen Backlink in deinen Beitrag einsetzten und schon verlinke ich dich.
    Er würde da prima hinpassen.
    schau mal da :

    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2016/02/der-natur-donnerstag-dnd-4.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du so schnell geantwortet hat.
      Und klar, ich verstehe es schon, keine Sorge ;-)
      Auf jeden Fall schaue ich jetzt öfters bei dir vorbei !
      ♥liche Grüße
      Jutta

      Löschen
  11. Ich mag diese Perspektive. Aber ich habe unterwegs ja eh meist meine "Hundeklamotten" an...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Fur meine Krokussbilder lag ich auch flach...
    Uch mag seine Schneeglöckchen!
    Lg, mano

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.