Sonntag, 7. Februar 2016

Bunt ist die Welt - Teller

Lotta möchte in ihrem Projekt "Bunt ist die Welt" heute unsere Teller sehen. Schwierig, schwierig.
Zum einen sind all meine Teller weiß und kein bisschen bunt..
Zum anderen fällt mir so gar nichts Sinnvolles zu diesem Thema ein.



Nur Sinnloses. Wie dieser Spruchteller. Natürlich handbemalt.


Und Tante Emmas Rätsel. Oh, falsch sortiert Meine Schuld. (Sie lallt aber auch leise.)


Jetzt aber richtig.

Ist albern. Ich weiß.
Ich lasse das mit den Tellern.
Ich gehe mal besser die Eierbecher  putzen.

Euch noch einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Dir fällt doch was ein...viel besser als einfach Teller zu fotografieren-hehe.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Warum lallt Tante Emma, zu viel gefeiert?:-) Lg, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Albern ist immer gut. Hilft im Alltag enorm... Genieß die Albernheit noch ein bißchen... LG mila

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste schmunzeln. Mir war gar nicht so bewusst, dass mein Obermotto "Bunt ist die Welt" so nachhaltig die Gedanken zum Thema prägen...;-). Die Farbe Weiß wäre auch okay gewesen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. ...dein Rätsel hat mir jetzt Kopfzerbrechen bereitet, liebe Katala,
    denn ich konnte mit dem Apfel am Anfang nichts anfangen ;-)))...ok, es ist eine Tomate, jetzt hab ich es kapiert...sehr kreativ hast du das Thema umgesetzt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Grins - lallt die Gute noch immer?
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Nicht albern - Dada :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.