Donnerstag, 28. Januar 2016

Monatscollage Januar 2016

Nun ist er fast schon wieder um, der Januar. Kommt der Februar. Kommt der März. Zeit vergeht halt. Und es wird Frühling werden.


Im Januar war Winter. Schöner Winter. Winter mit Schnee. Und so sieht die Monatscollage für Birgitt dann auch aus - ziemlich verschneet.

Habt alle noch einen schönen Tag
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Deine verschneete Collage gefällt mir ganz schön gut!
    Ich mochte auch, dass Winter war ...
    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Da konntest du wohl in die Vollen greifen...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. die beiden weißen häubchen auf dem zaun finde ich ganz bezaubernd - genau wie deine ganze collage.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Collage! Tolle Aufnahmen, gefallen mir sehr gut. Bin über das Projekt bei dr gelandet und werde mich gleich nochmal in Ruhe umsehen. Hübsch hast du's be dir! Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  5. Ruhig, sanft, karg, ein wenig melancholisch - schön. Aber vielleicht bringt der Februar auch wieder ein wenig bunt ins Leben, das kann man auch manchmal gebrauchen.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ja...ich staune...so viel Schnee! Wir hatten gerade mal 12 Stunden richtig Schnee...Komm gut in den Februar! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. ...eine wundervolle Wintercollage, liebe Katala,
    so zeigst du die schönsten Momente des Winters...schön, dass du mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Besonders mag ich die zwei Schneehäufchen auf dem Maschendrahtzaun.. wie sie sich halten.. einfach süß!! Eine wunderbare Januarcollage.. und dann noch mit Schnee.. hach!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich hoffe, du findest beim Anblick dieser wunderschönen Landschaft und der Tiere und allem viel Trost! Lass es dir gutgehen, soweit das gerade möglich ist. LG mila

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.