Donnerstag, 14. Januar 2016

cam underfoot



Weil gestern einige von Euch für Ihre Fotos auf dem Bauch lagen und ich die Bilder so schön fand und weil heute die Sonne schien und das neue alte Objektiv dringend bespielt werden musste, habe ich es auch einmal mit der CU-Perspektive versucht.



Macht Spaß. Mache ich bestimmt noch öfter.

Euch einen schönen Abend
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Das Projekt habe ich auch neugierig beäugt, konnte mich aber noch nicht entschließen, es auch mal auf dem Bauch zu probieren...zu viele Wollmäuse auf dem Boden und draußen noch zu kalt...
    Bei dir sind sehr schöne Fotos entstanden.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Idee auch klasse. Wer weiß, was wir aus dieser Perspektive noch zu sehen bekommen.
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ein nettes Projekt ist das! Ich durfte einmal Birgitt von "Erfreulichkeiten" live beim fotografieren auf dem Bauch beobachten. Fand es lustig.
    Deine Fotos sind wunderschön
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Perspektive auch - möchte gleich mit durchs Gras krabbeln :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. ...na hier kommen ja Interna zur Sprache, liebe Katala,
    aber ich dachte auch schon oft, dass es bestimmt auch ein lustiges Projekt wäre, Fotografen zu fotografieren, wenn sie dies cam underfoot tun ;-)...
    schön wie deine Gräser leuchten,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wäre lustig dieses Projekt.
      Und danke auch für den dezenten Tip. Ja, wenn man in Eile ist und in Gedanken eigentlich schon am Herd, weil der Magen knurrt, dann kommt es schnell mal zu einer freudschen Fehlleistung.
      Lieben Gruß
      Katala

      Löschen
  6. Freue mich sehr, dass sich noch jemand auf den Bauch legt und Spaß daran hat, besonders wenn so tolle Fotos daraus werden.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Hast du dafür eine wasserfeste Hose an? Ist doch sehr matschig momentan...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt diese Perspektive auch sehr gut und ich verfolge das auf mehreren Blogs.
    Bin nur selbst wieder zu unorganisiert, um mich terminlich und örtlich mit Blogparaden auseinanderzusetzen :-) Guck ich mir halt deine schönen Fotos an.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.