Sonntag, 17. Januar 2016

Bunt ist die Welt - schöne Geschenke

Viele schöne Geschenke gab's zu Weihnachten. Für Lottas Aktion zeige ich heute zwei. Die gedrechselte Schale und das Buch.




In Szene gesetzt? Nun ja, auf dem Nähtisch zusammengeschoben. Wird ja schon eifrig genutzt.
Was das wird erzähle ich ein andermal. Ich muss jetzt los ins Altenteil.

Euch allen einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Tolle Schale und das Buch finde ich auch interessant!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Spannend! ( Und ein schönes Stillleben! )
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Superschön und mit viel Gefühl in Szene gesetzt!!! Das sieht einfach nur fein aus.
    Hab einen angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch klingt auf alle Fälle spannend.
    Und die Schale gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Da wirst Du bestimmt noch mehr zeigen, was da so entsteht. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Feine Sachen hast du da geschenkt bekommen! Wird das eine Art Decke? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Slow stiches, das klingt sehr interessant. Die gedrechselte Schale ist ein echter Hingucker!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katala,
    die Schale wäre genau meins. Ich mag solch herrliche Dinge aus besonderem Holz total gern. Auf meinem Wohnzimmerschrank ist deshalb schon wieder die Kugel aus Zwetschgenholz und die Schale mit dem andersfarbigen Deckel eingezogen. Deko die mir neben all dem neueren Zeugs immer wieder gut gefällt.
    Ich bin schon gespannt was Du wieder feines nähst, aber ich bin sicher wir bekommen es zu sehen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. ...eine wunderschöne Schale, liebe Katala,
    und das Buch sieht interessant aus, bin gespannt, was du werkelst,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Schön zusammen geschoben. Die Schale ist ja toll!
    Was nähst du denn da?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließ mich Andrea an: schön zusammengeschoben und festgehalten!
    Die Schale ist echt toll.
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. beides traumhaft schön!! die alten handtuchstoffe begeistern mich!
    hab eine gute woche!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich ist ja das klassische Stillleben genau das.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.