Samstag, 30. Januar 2016

12tel Blick - Januar 2016

Schon seit langer Zeit verfolge ich Tabeas Projekt "12tel Blick". In diesem Jahr möchte ich auch mitmachen.


Das Foto entstand am 7. Januar gegen 13.30 Uhr.
Da ich nicht sicher war, ob es in diesem Jahr noch einmal schneien wird, habe ich das Wetter genommen, wie es halt war: grau und diesig.

Euch alle ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Ich verfolge das auch, habe es aber bisher nie geschafft, da mal mitzumachen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hier gibt's zwar keinen Schnee - aber grau und diesig ist es auch. Grrr. Und scharf werden meine Fotos im Moment so gar nicht... LG mila

    AntwortenLöschen
  3. Ein zarter Januarschnee... Ihr seid dieses Jahr alle in die Natur geeilt und ich zum ersten Mal in die Stadt. Mal schauen, was sich bei Dir im Jahreslauf so tut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Lieblingsfarbe des Januar war offensichtlich Grau...Ich persönlich finde ja, Grau steht ihm nicht...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. ...das kann ja nur besser werden, liebe Katala,
    jedenfalls mit dem Wetter, der Blick ist schon gut...bin gespannt, was sich im Jahreslauf dort tut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Motiv hast du ausgewählt! Ich bin schon auf die folgenden 12tel Blicke gespannt :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Mein 12tel Blick ist heute abgesoffen...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katala,
    mitmachen ist ansteckend :-). Mir ging es wie Dir und so habe ich mich ebenfalls entschlossen beim 12tel Blick mitzumachen. Das Projekt ist spannend. Ich freu mich darauf, mich ein Jahr lang, einmal im Monat auf diesen einen Blick und seine Veränderungen zu konzentrieren.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. ....................Winterlandschaften sind so was schönes.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.