Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 - Januar 2015

Krank zu Hause und darum auch wieder einmal dabei.


1. Der Tag so grau wie die letzten auch. Kein Fotolicht.


2. Medizin eingeworfen, damit der Kopf nicht explodiert.


3. Blumen gegossen und darüber gefreut, dass die Kamelie bald blühen wird.


4. Beschlossen, dass diese Weihnachtsdeko noch bis zum 2. Februar stehen bleiben darf.


5. Einen neuen Meisenring auf dem Balkon aufgehängt.


6. Bei einer Tasse Kaffee überlegt, welches der "falschen" Bücher ich als nächstes lesen werde.


7. Mich doch erst einmal an den Coputer gesetzt und


8. weiter eine Weile die Fotos vom letzten Jahr sortiert. Das braucht noch Tage.


9. Holz hochgeholt.


10. Wundersame Pilze darauf entdeckt und ewig völlig erfolglos versucht, sie ohne Blitz zu fotografieren.


11. Den Blumenkohl vom Samstag begutachtet und für noch eßbar befunden.


12. Feuer im Kamin gemacht...

...an dass ich mich setzen und meinen Kopf ganz still halten werde, wenn ich  diesen Post bei Caro abgeliefert habe.

Habt alle einen schönen Abend
Lieben Gruß
Katala

Sonntag, 11. Januar 2015

Bunt ist die Welt - Bücher

Weihnachtsbücher für Lottas Projekt. Keine Geschenke. Nur geborgt, aber über die Feiertage gelesen.


Allerdings nicht mehr wie als Kind nachts heimlich unter der Bettdecke, auch wenn sie mir mit den Worten überreicht wurden: "Ich lese zur Zeit die falschen Bücher."


Aber manchmal sind die falschen Bücher halt die besten.

Allen einen schönen Restsonntag.
Lieben Gruß
Katala

Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy new year

Nun ist es da, das neue Jahr. Euch allen viel Glück und Gesundheit und Heiterkeit und Sonnenschein und was immer Ihr Euch wünscht.


Habt Dank für Eure Besuche und Eure Kommentare und habt Dank für Eure Blogs und die vielen Anregungen, die ich bei Euch finde. Ohne Euch wäre die Welt viel leerer.

Einen ganz lieben Gruß an Euch alle
Katala