Donnerstag, 31. Dezember 2015

Tschüss 2015

Der Dezember ist fast um. Das Jahr auch. Noch eine letzte Monatscollage für Birgitt und dann kann 2016 kommen.


Das war mein Dezember:
Ich habe Geschenke genäht; Weihnachtspost aus dem Bloggerland erhalten - tralalal und danke noch mal; keinen Schnee, aber wenigstens an einem Tag morgentlichen Raureif gesehen - der Rest war Frühling; zu viele leckere Kekse genascht - die Hose kneift; mich an  Sonnenstrahlen im Tannenbaum erfreut; ein riesiges Rudel Hirsche gesehen, ganz nah, aber, wie so oft, die Kamera nicht bereit gehabt; den Katzen beim Schlafen zugeschaut; ganz viele schöne neue Bücher bekommen.

Und ich habe mich über Eure Besuche hier und all Eure lieben Kommentare gefreut - nicht nur im Dezember, sondern immer. Habt vielen lieben Dank dafür. Es ist nett mit Euch hier in Bloghausen.

Nun wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und kommt gut an in 2016. Möge das neue Jahr für Euch ein heiteres und friedvolles sein, frei von Krankheit und Kummer.
Ich bin dann mal wieder weg. Bis nächstes Jahr.
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Oh ja, so ein Rudel Hirsche sahen wir auch, Kamera war dabei, aber der Hund wollte noch näher ran... Dir wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr, vielleicht mit ein bisschen mehr Winter zu Beginn.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein Stapel neuer Bücher liegt hier auch herum...aber ich komme kaum dazu...das muss im neuen Jahr besser werden...;-). Rutsch gut rüber! Bleib gesund! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Einen guten Rutsch !

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
  4. ENTSCHULDIGE den Herzkasper - ich konnte mir das einfach nicht verkneifen ;-)
    Ich find's auch suagemütlich hier in Bloghausen, yep.
    Und ich wünsche dir von Herzen alles Gute für 2016, liebe Katala!

    Komm gut ins neue Jahr ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  5. ...eine schöne Collage, liebe Katala,
    und so viele Hirsche...toll...

    komm gut ins neue Jahr,
    dass es ein glückliches und friedvolles für dich werden möge,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katala,
    Deine Karte mit den schönen Bäumchen kam an und ich habe mich mal wieder total gefreut, so schön! Ganz lieben Dank dafür!
    Ich wünsch' dir einen guten Rutsch und ein wunderschönes 2016.
    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich auch, dass wir eine gute Runde sind - hier in Bloghausen. Möge es so bleiben.
    Komm gut ins neue Jahr, bis denne und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute für 2016!!! Es wird ein tolles Jahr!!! Wirst sehen!
    Fühl ich fest gedrückt
    Elisabeth
    P.S.
    Der Winter findet nur im Schatten statt :)!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dieser Wolf. Diese Augen. Wunderbar sieht das aus. Wie überhaupt deine Dezembercollage. Ich bin zwar noch in Weihnachtsstimmung, aber das neue Jahr lässt sich wohl nicht aufhalten. Dafür habe ich allerdings heute erstmal noch Weihnachtsschmuck gebastelt... LG bis 2016! Mila

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nach sehr viel Gemütlichkeit aus auf der Collage.
    Bei mir liegen keine Bücher mehr herum, das Christkind hat mir ein Kindle gebracht.
    Wünsche einen guten Rutsch ins 2016, Pia

    AntwortenLöschen
  11. Alles, alles Gute für 2016!
    Astrid
    Schön, dass es dich & dein Blog gibt!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katala, ich wünsche Dir ein wundervolles 2016! Was wäre Bloghausen ohne meine liebe Nachbarin? Ich bin so froh darüber, dass Du hier eingezogen bist und könnte mir das Bloggerland ohne Dich nicht vorstellen!! Ich liebe Deine Art zu schreiben und Deine wunderschönen Bilder (übrigens, wie geht es den Gänsen?!)! Ganz liebe Neujahrsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.