Samstag, 19. Dezember 2015

Himmel vom Balkon

 

Letzten Sonntag trieb mich wieder einmal der Himmel raus auf den Balkon.


Ein letzter Sonnenstrahl schaffte es durch die Wolken.Endlich. Schnell ein Foto von meinen liebsten Winterblumen gemacht. Die Tochter hat sie mir geschenkt.



Dann war der Sonnenstrahl auch schon wieder weg.


In der Dämmerung zogen die Wolken ab.




Zeit, mein Windlicht anzuzünden.

Mehr Himmel findet Ihr, wie jeden Samstag, bei der Raumfee.

Euch allen einen friedvollen vierten Advent.
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Wunderschöne stimmungsvolle Bilder, liebe Katala!! Angefangen vom letzten Sonnenstrahl, über einen herrlichen Sonnenuntergang bis hin zum Anzünden des Abendlichtes.. hach!! Ganz liebe Adventgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich...der Blick! Ich habe leider keinen Balkon und muss immer zur Dachluke klettern, wenn ich den Himmel mal von oben fotografieren möchte...;-). Dir auch einen schönen vierten Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katala,
    so eine schöne Christrose! Das Windlichtbild wärmt die Seele.
    Dir auch einen schönen vierten Advent!
    Herzlichst
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Himmelsstimmung, liebe Katala,
    und die Christrosen mag ich auch,

    dir einen guten Tag und einen frohen 4. Advent,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. ... und die 7 gefällt mir besonders :-)


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft! Das fehlt mir oft in der Stadt...
    Einen schönen Adventssonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Mondbilder sind wundervoll!
    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.