Sonntag, 13. Dezember 2015

Bunt ist die Welt - Sterne

Lotta sucht in Ihrer Aktion "Bunt ist die Welt" heute Sterne.


Einen habe ich. Er hängt am Hoftor vom Altenteil.


Die Tochter und ich haben ihn im vorigen Jahr bei unserer Schnellschmückaktion aus ein paar alten Leisten zusammengenagelt und ein wenig aufgehübscht.


Ein bisschen neues Grün, einige zusätzliche Nägel und fertig war er für den diesjährigen Einsatz.
Die Fotos sind allerdings vom letzten Jahr.  Aber er sieht wieder fast genau so aus.

Euch allen einen schönen dritten Advent
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Sehr schön wirkt der Stern am großen Tor...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Eine einladende Tür!
    Hab es heute fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist weniger auch mehr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. ...ein schöner Stern, liebe Katala,
    der einladend an der Tür hängt...

    einen frohen 3. Advent,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katala,
    schlicht und doch edel, natürlich und genau richtig, so ist dieser Stern!
    Schönen 3.Advent
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Da sieht man mal wieder...eigentlich braucht es nicht viel, um einladend zu wirken! Dir noch eine schöne Weihnachtszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katala,
    ich musste an den Stern denken, den ich letztens aus einem Zollstock *gefaltet* gesehen habe. Es gibt immer so schöne Ideen. Ich komme nur leider nie von alleine auf diese ;o)
    Euch allen einen schönen dritten Adventabend ❤ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Der perfekte Weihnachtsstern, wenn du mich fragst. Das heißt, eigentlich haut mich das Tor dahinter noch mehr um. Das hätte ich wohl gerne. Dafür ist meine Haustür fast in der Farbe lackiert, nur ein bißchen blaustichiger. LG mila

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein toller Stern. Klein und schön! Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.