Mittwoch, 11. November 2015

Liebe Nadelkissenfee

Du hast mir eine riesige Freude gemacht. 
Als ich heute abend von der Arbeit kam, lag Dein wunderschön verpacktes Paket vor der Tür. Ich konnte es gar nicht erwarten, es zu öffnen. Ich war so neugierig, dass ich nicht einmal die Jacke ausgezogen haben.  Und dann lachten mich all die vielen kleinen Blüten an.







Das Nadelkissen ist wunderschön. Ich habe es auf den ersten Blick ins Herz geschlossen und werde es hoch in Ehren halten. Es ist sofort zu meinem Lieblingsnadelkissen geworden. Und es wird mich nun begleiten bis ans Ende meiner Tage.
Liebe Nadelkissenfee. Sei versichert, ich weiß, wieviel Arbeit das gemacht hat und wieviel Zeit Du dafür aufgewendet haben musst.. All die schönen Stickereien. Die Blüten. Die Graslandschaft mit Hase und Igel. Dafür danke ich Dir von Herzen.


Dank auch für die liebe Karte - handgemalt und handgeschrieben...


 ...und für die leckere Schokolade, die, einmal ausgepackt, nun schon fast alle ist.

Liebe Nadelkissenfee, ich kann es nicht oft genug sagen: Habe ganz, ganz lieben Dank. Du hast mir mit diesem Nadelkissen - und allem anderen auch - eine riesige Freude gemacht. Und ich bin so gespannt, wer Du bist.

Lieben Gruß
Katala

P.S.: Auch allen anderen einen lieben Gruß. Ich bin noch immer im Dauerstress und erkältet und falle abends wie tot ins Bett. Ende des Monats wird es besser. Dann habe ich auch wieder Zeit für die Bloggerwelt.

P.P.S.: Mein Hirn schläft schon ein bisschen, darum fällt mir das jetzt erst ein: Alle anderen Werke der Nadelkissentauschaktion findet ihr bei Mila von Creatures & Creations.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Das ist ja ein echter kleiner Traum. Gefällt mir gut mit den fröhlichen Blumen und Halmen und allem drum und dran!
    Lg. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie entzückend, liebe Katala! Da hat Dir Deine Nadelkissenfee aber auch ein kleines Meisterwerk gezaubert ;)) Diese liebevollen Stickereien.. hach!! Ganz liebe Grüße und gute Besserung, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herrje, entzückend! Das wird ja ein richtiges Lieblingsstück werden, das viele, viele deiner kreativen Projekte begleitet! LG mila

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist ja traumhaft! Die tollen Details an der Seite gefallen mir besonders gut!
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist ja traumhaft! Die tollen Details an der Seite gefallen mir besonders gut!
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich wunderschön. Fängt bei der Stoffauswahl an und endet bei den zauberhaften Stickereien.
    Komm gut über die stressigen Zeiten
    und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Das ist wunderschön....alles rundherum. Gute Besserung!!!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, so viele schöne Nadelstiche wurden da für dich gemacht. Wenn ich es ansehe, denke ich direkt an Wald und ein Blumenbeet :-)
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  9. ...sehr schön, liebe Katala,
    dein neues Nadelkissen...so liebevoll gestaltet,
    eine Herbstkarte bekommst du gerne noch, ich habe noch welche...mußt dich allerdings noch ein bisschen gedulden, da ich noch bis Ende nächster Woche unterwegs bin,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Einfach zauberhaft und so liebevoll gestaltet - ein Meisterwerk! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katala,
    du hast auf deiner Karte ja schon verraten, dass du meine glückbringende Nadelfee bist. Ich danke dir von Herzen, ich kann meine Freude und Begeisterung gar nicht so über den Computer hinweg schicken!!
    Allerliebsten Dank, du hast meinen Tag sehr versüßt :) Und dafür dass du mich nicht kennst, hast du dir überviel Mühe gegeben und meinen Geschmack total getroffen.
    Liebste Grüße!
    Sew.eryna oder Marta ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wahrlich schön geworden!
    Lass es dir gut gehen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katala,
    wow, das Nadelkissen passt genau zu Dir. Ich finde es wunderschön und hätte mir keines in Rot mit weißem Stern oder so vorstellen können, aber das ist der lieben Nadelkissenfeee wirklich gut gelungen.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und vor allem Gute Besserung.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Das Nadelkissen ist wunderschön! Das kann ich mir vorstellen, wie Du Dich gefreut hast.

    Danke auch für den nächsten Post.
    Das Bild
    Die Gedanken
    Wir müssen es schaffen ins Licht zu kommen, überall auf der Erde!

    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.