Samstag, 17. Oktober 2015

Urlaubshimmel

Seit Tagen regnet es. Der Himmel ist eine einzige graue Masse. Ich wünsche mir ein bisschen Sonne. Habe in den Fotos gekramt, in den Urlaubsfotos. Da war noch ein Sonnenuntergang. So schön. Genau das Richtige für die Himmelsammlung der Raumfee.






Euch allen ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Danke - dir auch - und so dramatisch wie deinen Himmel brauche ich es jetzt nicht :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so Augenblicke, die man in sich mittragen kann, für graue Tage....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Aha, auch du träumst....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Au ja, das ist ein wunderschöner Himmel. Traumhaft.
    Obwohl ich das derzeitige Wetter auch sehr mag, wenn es nicht über Wochen geht.
    Dann hat man als Stubenhocker immer eine gute Ausrede :-))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. ...deine Fotos erinnern schön daran, liebe Katala,
    dass immer noch irgendwo Licht ist...auch wenn man es nicht immer sieht...sehr stimmungsvoll sind dazu,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Oha, sehr stimmungsvolle Bilder! Zum Träumen. LG mila

    AntwortenLöschen
  7. Großartig, ganz herrliche Aufnahmen !
    Das ist mein
    Herbst-Himmel
    Ich schicke einen lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. WOW, WOW, WOW!
    Sowas kann der Petrus ruhig öfter mal liefern. Geht immer!
    Hier war es auch nur an einem Tag schön, danach gab es nur Grau und Regen. Und Kälte. Dabei ist doch noch gar nicht November!
    Hab' einen gemütlichen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    P. S.: Nö, gemalert wird nicht. Kann die Mutter ruhig nölen. Jetzt kommt schließlich die dunkle Jahreszeit, da sehe ich das ja eh nicht ;-)
    Die Sonne hat der Petrus am Montag spendiert und dann fein weggeräumt und eingesperrt, der Lump.
    Ich schreibe auch öfter mal Blödsinn. Und nicht nur schreiben!

    AntwortenLöschen
  9. Eine sensationell schöne Wolkenstimmung!!! Super eingefangen! Ich schau mir jetzt noch einmal deinen Himmel an!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ja ein bisschen mehr Sonne...das wäre schön! Tolle Bilder! Dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Besonders die schwarzen Silhouetten der Bäume machen sie sehr stimmungsvoll.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns ist es ebenso.. grau in grau.. Da kommen mir Deine Himmelsbilder gerade recht.. Wunderschön!! Liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja, das ist schon eine Weile her, dass man solche Bilder sehen konnte.
    Tröstlich, dass es wohl überall im Lande grau ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ja, liebe Katala... so einen schönen Himmel habe ich hier auch schon länger nicht mehr gesehen. Nur Grau herrscht vor :o(
    Wie gut, wenn man Erinnerungen hat!
    Liebe Grüße in den nebeligen Dienstag von der Elke

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön! Die Fotos tun gut. Auch wir sehnen uns nach Sonne. Schon sehr, sehr lang nur grau und nass.
    Aber ... zum Wochenende soll es anders werden. Wünschen wir uns das ganz fest alle zusammen, dass muss es doch werden, oder?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.