Sonntag, 13. September 2015

Bunt ist die Welt - rot

In ihrer Aktion "Bunt ist die Welt" möchte Lotta heute Rot sehen.
Nun, ein paar Sachen habe ich gefunden.


Was den anderen so alles vor die Linse kam, seht Ihr hier (klick)

Lieben Gruß und einen schönen Restsonntag
Katala

Kommentare:

  1. Ich mag Rot ja sehr gerne. Eher das dunkle Rot, nicht das klassische Tomatenrot.
    Bei unseren Urlaubern im französischen pays basque, wurde diese Rotliebe, zumindest für die Küche, geboren.
    Deine Dose ist ein Schatz! Man wird neugierig, was darin aufbewahrt wird ;o)
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Sonntag. Ganz herzliche Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...anscheinend ist in der Einrichtung bei den meisten das rot nur punktuell vorhanden, liebe Katala,
    so ein paar Akzente sind ja auch schön...mehr wäre mir persönlich zu viel,

    einen schönen Sonntagnachmittag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Rot zu finden, ist echt eine Herausforderung, nicht wahr!? Die Du aber meisterlich bestanden hast, Katala!! Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na schau an...da umgibt uns mehr Rot als man denkt, nicht ;-)? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes, tiefes Rot herrscht bei dir vor... Ich habe eine ganze rote Wand im Wintergarten und sie tut mir seit 12 Jahren gut. Und im ehemaligen Arbeitszimmer des Herrn K., jetzt Bibliothek, steht ein Sessel mit rotem Wollfilz bezogen neben einer Lampe mit rotem Schirm. Da sitze ich schon al gerne, besonders jetzt, wenn es früher dunkel wird.
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine feine Rotsammlung hast du da. Mich macht ja die Schatzkiste neugierig - die sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja einiges gefunden, ich bin mir nicht sicher, ob es hier so viel wäre...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katala,
    schön ist es bei Dir - ich liebe das Landleben ebenfalls. Eure Gänse sind wunderschön - wir hatten auch mal welche - aber jetzt leider keinen Stall mehr. Das kommt davon , wenn man alles für Wohnzwecke umbauen muss ;-). Schaue mich noch ein wenig bei Dir um.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  9. Also mit Buchcovern könnte ich auch dienen, aber ansonsten ist es bei uns nur in der Weihnachtszeit rot.
    Die rote Dose ist ein Schmuckstück.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Da ist doch einiges zusammen gekommen.
    Ich liebe Rot, weshalb mir die Aufgabe nicht schwer fiel.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht alles echt schön aus. Tolle Rottöne zeigst Du uns ....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Nur zur Info: Der Nadelkissen-Tausch ist jetzt offiziell online. LG mila

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.