Dienstag, 25. August 2015

Bin wieder da

Will wieder zurück...



...nach Straßburg...


 ...und in die Vogesen zu den Seen und den Bergen...


...und den Sonnenuntergängen.

Bin noch gar nicht richtig hier.
Muss Fotos sichten - so an die tausend.
Wenn ich draufschaue, überfällt mich der Nachurlaubsblues.
Ich will wieder nach Frankreich.
Möglichst morgen.

Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Das glaube ich Dir gerne, liebe Katala!! Bei mir wäre es Zeeland ;)) Nachurlaubsblues trifft es perfekt!! Herrliche Fotos!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...einen schönen Vorgeschmack gibst du uns schon, liebe Katala,
    mit deinen schönen Fotos...nun komm erstmal an im Alltag...ich würde gerne sofort wieder irgendwo ans Meer, aber das ist alles so weit...ja die Sehnsucht nach dem, was fern ist, kommt immer mal wieder, dann drehe ich eine Runde durch den Garten oder über die Wiesen oder durch den Wald vor der Haustür und dann ist wieder gut ,-),

    dir einen schönen Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch nach Brandenburg zurück :-)
    Komm gut an hier und sichte in Ruhe deine Fotos und schwelge in Erinnerungen und dann zeigst du uns vielleicht ein paar von deinen Eindrücken...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. DAA warst du also! Gut, dass du diesen Teil Frankreichs von mir gegrüßt hast, war sie doch im Sommer vor 38 Jahren unser Zufluchtsort, als wir unsere Umgebung vor den Kopf stoßen mussten, der Herr K. und ich.
    Schönste Erinnerungen provozieren deine Fotos!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ist sie schon besser, die Sehnsucht? Nicht , daß Dein Altenteil sich noch mal wandelt ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.