Donnerstag, 2. Juli 2015

Monatscollage Juni 2015

Weg ist er, der Juni. Irgendwie vorbeigehuscht. Aber wenigstens für eine Monatscollage für Birgitts Sammlung hat es gereicht, wenn auch wie immer auf den letzten Pfiff.





Eine Fassaden mit merkwürdigen Kugeln entdeckt...

...in der schönen Stadt Torgau mit seinem mächtigen Schloss.

An Gardinentroddeln erfreut...

...in einem wunderschönen kleinen Hotel, Schloß Triestelwitz. Ganz in der Nähe von Torgau.

Die Gänse haben meine heiß und innig geliebte Moosrose gefressen.

Die anderen Rosen haben sie erfreulicherweise verschmäht.

Bei einem Kaffee in Frankfurt/Oder in die Wolken gedöst.

Eine Ausstellung im Museum Junge Kunst besucht.

Wie immer völlig hilflos vor der Modernen Malerei gestanden, mich aber sofort in diese Holzplastik verliebt.


Das also war der Juni. Noch einen Monat und dann ist Urlaub. Tralala.

Euch noch eine schöne Restwoche
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. ...in Torgau und Ffo warst du also, liebe Katala,
    wie schön...in Torgau habe ich früher Freunde besucht, die inzwischen aber anderswo leben...und in Ffo war ich als Kind oft, denn meine Oma und Tante haben da gelebt...sehr schöne Erinnerungen habe ich an diese Zeit...
    wie gemein von den Gänsen, gibt doch dichrr genug anderes Grünzeugs...
    schön, dass du wieder mit dabei bist mit deiner schönen Collage,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was hat die Autokorrektur denn aus sicher gemacht? na es ist halt schon spät

      Löschen
  2. Einen ebenso herrlichen Juli wünsche ich dir!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. In Torgau war ich schon lange nicht mehr...müsste ich wohl mal wieder hin...;-). Schön war dein Juni...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr erfreuliche Fotos - bis auf die abgefutterte Rose natürlich!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.