Freitag, 17. Juli 2015

Freitagsblumen


Heute habe ich auch wieder einmal Blumen für Helgas Sammlung


Frisch vom Feld für Euch.

Habt alle einen schönen Freitag und Sonne auf dem Weg.
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Wie schön, gerade eben sah ich auch eine Frau vom Feld kommen - in der Hand einen riesigen Strauß Sonnenblumen. Da hat es mich direkt in den Fingern gejuckt ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Auch Sonnenblumen, wie schön.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katala,
    die Sonnenblumen sind wunderschön! Ach, Sommer pur!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    Frida

    AntwortenLöschen
  4. ...so tolles sonnengelb, liebe Katala,
    wunderbarer Sommer...

    lieber Gruß Birgitt
    PS möchtest du Samen von dem gefüllten Mohn? dann maile mir deine Adresse an erfreulichkeiten@aol.de und ich schicke dir gerne welchen

    AntwortenLöschen
  5. Und wir wissen, wieviel Wasser Du Deinen Sonnenblumen gibst ;o)
    Sie strahlen aus ihrem Krug heraus!
    Liebe Grüße ins Wochenende für Dich und Deine Lieben! Elke

    AntwortenLöschen
  6. Na da kann ja die nächsten Tage mit der Sonne nichts mehr schiefgehen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, jetzt haben wir Hochsommer, duiesen Blumen sind ein todsicheres Indiz!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ich liebe Sonnenblumen. Sie lächeln immer irgendwie ;))) Liebe Grüße und ein wundervolles sonniges Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.