Sonntag, 12. Juli 2015

Bunt ist die Welt - Sommerfrüchte

Jeden Sonntag gibt Lotta in ihrer Aktion "Bunt ist dieWelt" ein Thema vor. Heute möchte sie von uns Sommerfrüchte sehen und ich habe ein paar, ein paar Sauerkirschen aus dem Garten.




Nun sind sie Marmelade und sehr lecker. Die Küche ist wieder geputzt und ich verschwinde erst einmal auf den Flohmarkt.
Habt alle einen feinen Sonntag. Bis später.
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Hallo,
    lecker, ich mag Kirschmarmelade. Du auch auf dem Flohmarkt, dann sehen wir uns ja vielleicht.
    Nein, ist vielleicht zu weit auseinander. Aber magst du mir dann deine Schätze zeigen?
    Ich bin gespannt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Kirschmarmelade ist soooo lecker! Und dann auch noch selbstgemacht - besser geht's gar nicht.
    Ist halt nur eine elende Sauerei ...
    Hab' viel Spaß und Erfolg auf dem Flohmarkt!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhh.. Katala.. selbstgemachte Kirschmarmelade.. yammih.. da warst Du aber fleißig. Der Flohmarktbesuch ist redlich verdient!! Liebe Grüße an Paula! Sandige Urlaubsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hmm...läuft mir das Wasser im ´Mund zusammen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Kirschen entkernen... diese Arbeit! Zuletzt als Kind gemacht. Du hast ja da scheinbar ein geniales Gerät!
    Die Marmelade wird göttlich schmecken!!!
    Ich hoffe, Dein Flohmarktbesuch war toll :o)
    Ganz liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sieht lecker aus, liebe Katala...so ganz nach Sommer...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. ...was für schöne Bilder, liebe Katala,
    die auch mal zeigen, dass die Früchte auch Arbeit machen...die Idee, sie so zu zeigen gefällt mir sehr,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Kirschen, am besten direkt vom Baum.
    Leider trägt unser Kirschbaum noch nicht.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.