Freitag, 26. Juni 2015

Pfingstrosen


 Zum letzen Mal dieses Jahr. Für Holunderbluetchens freitägliche Sammlung.



Sie duften wunderbar. Mit den Linden vor dem Fenster um die Wette.

Habt alle einen guten Start ins Wochenende.
Lieben Gruß
Katala (die im Moment zu gar nichts kommt)

Kommentare:

  1. So schön sind Pfingstrosen und so herrlich ihr Duft!
    Ist das Deckchen aus deinen Stoffstreifen gemacht?
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schade das sie nun nicht mehr blühen.
    Aber wir können uns auf das nächste Jahr freuen.
    Schön sehen sie aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar, liebe Katala! Sie duften mit den Linden um die Wette.. hach.. was muss es schön bei Euch sein.. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Immer noch Pfingstrosen...wie schön! Hier hat der Regen leider die letzten Exemplare zerfledert...Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Hier sind sie verblüht :o( Manche Blumen sollten den ganzen Sommer lang blühen :o)
    Schön, wenn Du uns nicht vergisst und doch immer mal herein schneist! Ich freu' mich :o)
    Liebe Grüße in ein hoffentlich entspanntes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, ein letztes mal Pfingstrosen.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ...so schön, liebe Katala,
    noch Pfingstrosen und dann auch noch weiße...und so langstielig, die Vase gibt ihnen gut Halt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. oh, weiße Pfingstrosen sie sind traumhaft schön ! Der Duft ist auch so einmalig, ich habe rosa Pfingstrosen, die alle schon verblüht sind . Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Leider sind die Pfingstrosen längst verblüht, aber die Linden! So ein lieblicher feiner Duft, wenn ich abends noch mal mit dem Hund gehe, umhüllt er mich ganz herrlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Deine weissen Pfingstrosen sehen in der Glasflasche wunderschön aus , liebe Katala !!!
    Ganz herzliche Grüsse und eine sonnige Sommerwoche, helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.