Samstag, 13. Juni 2015

Himmel vom Balkon



Abendrot wurde gewünscht?
Na gut, dachte sich der Himmel, warum nicht. Mach' ich mal schnell, kann ich's abhaken.


Dieser Himmel mit Haken ist ein kleiner Wochenendgruß an Euch alle. Ich bin ein bisschen im Stress und darum auch schon wieder weg. Nächste Woche habe ich ein bisschen mehr Zeit. Da komme ich Euch besuchen.

Habt alle ein feines Wochenende und ganz viele schöne Himmel - so wie bei der Raumfee.
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Gut aufpassen, so im Stress!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Katala!
    Den Anblick durfte ich gestern Abend auch genießen und knipsen. Ich könnte ihn ja auch noch fix zur Raumfee bringen. Danke für die tollen Aufnahmen und die Idee!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. ...immer schön langsam, liebe Katala,
    eines nach dem anderen abhaken...und nicht in Straß kommen...lieber sitzen und das Abendrot genießen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Witzig.. liebe Katala! Ich freue mich darauf, wenn Du wieder einbissel freie Zeit hast. Pass auf Dich auf!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Gut, wie sich Deine Projekte von alleine abhaken ;o)
    Hab' eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.