Sonntag, 21. Juni 2015

Bunt ist die Welt

"Es ist Sommer. Das Leben spielt sich zunehmend in und auf dem Wasser ab." So lautet das heutige Thema bei Lottas Aktion "Bunt ist die Welt".

Nun lebe ich ja zwischen vielen Seen, aber hier ist noch gar nichts bunt. Viel zu kalt.


Also muss ich auf alte Fotos zurückgreifen. Aufgenommen irgendwo in der Nähe von Wismar.





Wir haben damals den ganzen Nachmittag an diesem Strand verbracht, weil ich mich nicht vom Anblick der Kitesurfer lösen konnte.

Würde ich das auch einmal versuchen wollen?
Ich weiß nicht.
Würdet Ihr?

Habt alle noch einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. zuschauen ja, probieren nein Nie

    AntwortenLöschen
  2. NIEMALS, liebe Katala! Meine armen, untrainierten Knochen ;o)
    Aber zuschauen tut ja nicht weh und ist bestimmt beeindruckend!
    Ich war gerade draußen Rosen schneiden, da kommt ein dicker Schauer Regen... jetzt scheint wieder die Sonne... grrrrrr!
    Nehmen wir es, wie es ist! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist es auch lausekalt, nix da mit Sommer.
    Aber deine Bilder, die geben so eine Ahnung, wie es sein könnte ...
    Ich hab' mich mal mit Wasserski versucht, sehr anstrengend. Ich denke, das Kitesurfen noch einen Tacken anstrengender ist und als Sportmuffeln setze ich glaube ich aus ;-)

    Hab' einen schönen Sonntag & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Wow - klasse und toll "eigefangen". Also zum Ausprobieren bin ich wohl etwas zu alt, aber früher hätte ich die Gelegenheit ergriffen, wenn es sich ergeben hätte. Natürlich nicht gleich die Hardcore-Variante.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Grundsätzlich bin ich ja für jeden Scheiß zu haben, aber ich hätte dann noch Mann und Kinder...;-))). Das nächste Mal sollte ich vielleicht bei der Themenauswahl erst einmal auf die Wettervorhersagen hören...nein...Sommerwetter herrscht hier auch nicht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder gefallen mir. Ich habe die Surfer in Holland beobachtet. Stundenlang! Ich verstehe dich. Ich hätte es nicht versucht.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...ich würde da gerne zuschauen, liebe Katala,
    aber selber? nein danke, das würde ich nicht versuchen...schöne Bilder,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Du stellst Fragen...
    Aber ich würde gerne Anfang Juli an der holländischen Küste diesem Treiben zusehen. Hoffentlich klappt es...
    Eine gute Woche!
    Astrud

    AntwortenLöschen
  9. Nee.. ich?? Aber wahrscheinlich könnte ich eh nicht mitmacheen, denn meine drei Männer würden sofort hier schreien und eine(r) muss ja auf den Hund aufpassen.. grins breit!! Dir einen schönen Start in die Woche. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ICH ? Niiiiemals, ich würde es mich nicht trauen. Zuschauen ja, das stell ich mir toll vor.
    Nun werden wir die letzten kalten Tage hoffentlich auch noch gut schaffen. Ab Mittwoch soll es wärmer werden, verspricht zumind. der Wetterbericht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Nein, ausprobieren würde ich das nicht.
    Mit dem Alter steigt bei mir auch die Hemmschwelle.
    Aber mein Sohn wäre begeistert. Zuschauen ist aber fein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.