Samstag, 23. Mai 2015

Nur ein kurzer Gruß



Ich bin spät dran mit meinen Blümchen für Helgas Sammlung. Doch im Job ist im Moment viel los, da bleibt gerade keine Zeit für's Bloggen.


Und jetzt am Wochenende wird's wohl auch nichts. Gleich kommt der Besuch.


Doch vorher will ich Euch allen wenigstens ein frohes Pfingstfest wünschen. Habt ein paar  schöne, ruhige, sonnige Tage.
Ganz lieben Gruß und bis bald
Katala

Kommentare:

  1. So nett der kleine Strauß.
    Ich wünsche ebenfalls ein schönes (laaanges) Pfingstwochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sträußchen ist ganz zauberhaft! Ein schönes Pfingstfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Merkwürdig, das Kännchen ist eigentlich so gar nicht mein Fall, aber es sieht ganz wunderbar mit dem Sträußlein aus ❤ Du hast so ein Talent, etwas Einfaches so besonders wirken zu lassen!
    Schöne Pfingsttage wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...ein schöner kleiner Strauß, liebe Katala,
    gefällt mir gut...eine frohe Zeit mit deinen Gästen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Pfingstgruß hast du uns dagelassen, liebe Katala!
    Hab' ein entspanntes Wochenende mit Besuch ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Gruß auch sehr!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Da ich ja am Wochenende lieber offline bin, kommen meine Grüße auch etwas spät.
    Vase und Blumen wunderschön, würde ich sofort adoptieren :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.