Samstag, 9. Mai 2015

Himmel vom Balkon

Wenn man jeden Tag viele Kilometer über Land fährt, sieht man die schönsten Himmel. Das Dumme ist nur, dass der Fotoapparat bei mir fast immer zu Hause liegt. Da muss ich noch dran arbeiten.
Für die Sammlung der Raumfee gibt es heute also noch einmal Himmel vom Balkon.


Den von gestern abend...

 
...und  noch einen vom April .


Als ich mit kaputtem Rücken aus dem Garten gekrochen war, bescherte mir der Himmel zum Trost ein ganz besonderes Spektakel: Einen rotglühenden Sonnenuntergang und die Dämmerung erfüllt von den lauten Rufen der Kraniche.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende.
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Liebe Katala, für deinen "nur Himmel vom Balkon" würde ich kilometerweit fahren!!! Sooo ein Traum!
    Happy weekend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha, ha...das kenne ich...Was habe ich schon für schöne Himmel auf dem Weg zur Arbeit gesehen...;-))). Dir noch ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Was muss das für ein atemberaubender Anblick gewesen sein.. der herrliche Sonnenuntergang und das Ziehen der Kraniche.. man konnte ihre Rufe bestimmt schon von weitem hören.. schööön! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein Spektakel war es bestimmt, der Flug der Kraniche!
    Wunderschöne Bilder sind das!
    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag :o) Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katala,
    so schön, dass Du wieder mitspielst, ich habe Dich ja richtig vermisst! Das mit dem kaputten Rücken hört sich überhaupt nicht gut an, aber der Himmel war wohl etwas versöhnlich gestimmt, denn es sind tolle Fotos geworden. So einen schönen Himmel hatten wir die letzten Tage leider nicht, aber wenigstens kam kein Regen!
    Unser Flieder hat am Anfang der Woche auch einen Schub gemacht, so dass man nun erkennen kann, dass es sich um Flieder handelt, aber braucht noch etwas und dann wird es herrlich duften...
    LG und einen schönen Restsonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, da hast du aber herrliche Himmel vom Balkon aus eingefangen!
    Einer schöner als der andere ... Und ein herrliches Trostpflaster für den armen Rücken!

    Hab' einen entspannten Abend, du Liebe ... Frauke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.