Donnerstag, 7. Mai 2015

Alles wieder so schön bunt hier

Dank eines genialen Schwiegersohns funktioniert der Computer wieder. Alle Bilder sind gerettet und auf einer externen Festplatte gesichert.
Vor lauter Schreck ob der verloren geglaubten Fotos habe ich die letzten Wochen kaum fotografiert. Aber ein paar Fotos vom April sind da und die habe ich in eine Monatscollage verbastelt, die ganz schnell, bevor es zu spät ist, zu Birgitt muss.


Also der April:

Ostern mit den Kindern gefeiert

ein Waldstück voller Leberblümchen und Buschwindröschen gefunden

keinen Computer gehabt, darum ganz viel Zeit zum Nähen

den letzten Rosenkohl mit der Tochter geerntet und endlich gelernt, warum Rosenkohl Rosenkohl heißt (hatte ich bis dahin nicht gewußt, weil nie gesehen)

am üppig blühenden Kirschbaum erfreut

einen Tag im Garten gewesen, eine falsche Bewegung gemacht und
den Rest des Monats Rücken gehabt

Jetzt ist Mai. Der Computer ist wieder heil. Der Rücken auch. 

Ich kann wieder mitspielen.

Habt alle einen feinen Freitag.

Ganz lieben Gruß
Katala



Kommentare:

  1. ...ich freue mich sehr, liebe Katala,
    dass du noch mit dabei bist...und wieder von dir zu lesen...und dass der PC wieder ganz ist...und ganz besonders, dass dein Rücken wieder heil ist...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder unter uns weilst! ( Und auch gleich kommentierst!)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll.. freu!! Du bist wieder da!! Wunderbar!! Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Prima. Alles im Lot aufm Boot. Am Wochenende verzichte ich ja meist bewusst auf den Rechner, das ist gut. Aber so für lange Zeit und im Ungewissen ob die Bilder weg sind - das ist doof. Nun hast du auch eine Externe und brauchst solche Aufregung nicht mehr zu fürchten :-)
    Eine schöne Collage. Rosenkohl sieht wirklich besonders hübsch aus und mir schmeckt er auch.
    Liebe Grüße und immer aufpassen beim Gärtnern.

    AntwortenLöschen
  5. Am schlimmsten wäre gewesen ,dass die Bilder weg sind...aber ab jetzt machst du sicher hin und wieder eine Sicherungskopie?
    Buchbindekurse mache ich nicht mehr,nur Papier schöpfen für Gruppen!Es hat sich nicht gelohnt,zu viel Zeit und wenige Interessenten!
    LGKatja

    AntwortenLöschen
  6. Am schlimmsten wäre gewesen ,dass die Bilder weg sind...aber ab jetzt machst du sicher hin und wieder eine Sicherungskopie?
    Buchbindekurse mache ich nicht mehr,nur Papier schöpfen für Gruppen!Es hat sich nicht gelohnt,zu viel Zeit und wenige Interessenten!
    LGKatja

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Erleichterung..! Ich kann es gut nachempfinden, denn wir hatten im Dezember um die Festplatte gebangt...Dann noch einen schönen Frühling...mit neuen Bildern...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.