Samstag, 30. Mai 2015

Alles nur Fake



Seit Wochen türmen sich Wolken am Himmel.  Erst weiße. Dann graue.


Riesige Wolkenbänke rücken heran und es sieht aus, als könnte es regnen. Und dann sind alle Wolken wieder weg. Kein Tropfen ist gefallen. Seit Wochen.
Kann bitte mal einer da oben Bescheid sagen, dass ich etwas Regen möchte. Und wenn es nicht zu vermessen ist, vielleicht auch gleich ein bisschen mehr als ein bisschen. Am liebsten einen schönen Landregen, der alles ordentlich durchnäßt.
Wie's andernorts am Himmel aussieht, findet Ihr wie immer samstags bei der Raumfee.
Ich bin dann mal weg, unterwegs nach Torgau.
Habt alle ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. ...wir hatten heute den ganzen Vormittag wieder Regen, liebe Katala,
    den hätte ich dir gerne abgegeben...aber jetzt scheint die Sonne und die Grillparty kann doch wie geplant stattfinden...und die Garage ist aufgeräumt und geputzt ;-), ich wurde genau dann fertig, als die Sonne kam...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrala,
    hier war es genau so!
    Und gestern Abend dann, wir rechneten schon gar nicht mehr damit, prasselte endlich Regen gegen die Küchenfenster :o)
    Heute ist nun Aprilwetter. Mal Regen, dann Sonne usw. Aber endlich konnte alles mal aufatmen!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich deinem Aufruf an...vielleicht können wir ja eine Sammelbestellung aufgeben...;-))). LG Lotta,

    AntwortenLöschen
  4. Hier war es auch so. Ewig lang kein Regen. Dann habe ich den Garten gegossen. 2 Stunden lang. Und kaum war ich fertig regnete es in Strömen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Frühling war sooo seltsam. Wir hatten hier wochenlang Regen und Kühle. Erst die letzten drei Tage ist es wunderschön, dann aber gleich wieder so richtig heiss.
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.