Samstag, 28. März 2015

Jetzt ist schwarz - jetzt ist aus


Der Hergang war bei mir ein wenig anders. Doch schwarz ist er nun auch, mein Computer, und wie's scheint für immer. Rührt sich nicht mehr. Ich hoffe sehr, dass wenigstens die Fotos gerettet werden können. Alle Fotos der letzten fünf Jahre.
Wie kann man auch nur so blöd sein und sie nicht doppelt sichern...
Ich wünsche Euch für alle Fälle schon mal frohe Ostern.
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. ...das wünsche ich dir auch, liebe Katala,
    dass die Fotos gerettet werden können...die Fachmänner können das, ich hatte das auch schon...und jetzt habe ich eine externe Festplatte auf die ich alles kopiere...aus Schaden wird frau klug ;-)...

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, ich hoffe, dass die Fotos gerettet werden können, denn das wäre echt ärgerlich! Hier gibt es auch immer mal wieder Probleme mit der Leitung und dann muss man wieder anrufen... Das nervt total!
    LG und hab' einen schönen Sonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Meine guten Wünsche schicke ich dir auch!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an den PC...ach ich kenne das...Zum Glück konnten bei uns die Daten der Festplatte gerettet werden...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, du schande!! Wie ärgerlich, nein, mehr!! Ich drücke gaanz fest die Daumen, dass es repariert werden kann. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katala,
    hatte ja vor kurzem das Gleiche oder so ähnlich. Habe zum Glück immer alle Bilder auch noch auf der Speicherkarte. Die kaufe ich nämlich immer neu und lösche nichts runter.
    Ich freue mich, wenn Du wieder hier bist :o))
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh. Externe Festplatte ist mir sehr wichtig.
    Hoffentlich wird es wieder.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Du Liebe,
    es scheint immer noch schwarz und aus zu sein. Ich wünsche Dir auf diesem Weg ein ganz liebes und schönes Osterfest, denn zum Schreiben bin ich dieses Jahr leider nicht gekommen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Wie schrecklich !!!!
    Das mit dem sichern könnte mir auch passieren.
    Du Arme.

    Ich drück die Daumen , dass es bald wieder lebt

    AntwortenLöschen
  10. Immer noch schwarz :o((( ??? Das wäre schade!
    Ich schicke einfach mal liebe Grüße ins Schwarze ;o) und wünsche eine schöne, neue Woche,
    Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.