Samstag, 21. März 2015

Himmel vom Balkon


Die Sonnenfinsternis zu fotografieren, ist mir so gar nicht gelungen. Nur das Abendrot konnte ich einfangen.
Doch bei der Raumfee, die ja samstags immer Himmelsfotos sammelt, gibt es faszinierende Bilder von der Sonnenfinsternis und sogar einen Film.
Habt alle ein feines Wochenende. Ich bin dann mal weg. Unterwegs ins Altenteil.
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Was für ein gigantischer Himmel!
    Großartig!
    Ein tolles Wochenende und schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...einen sehr schönes Bild, liebe Katala,
    von einem faszinierenden Abendhimmel,

    dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Himmel !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. So eine wunderbare Himmelsfarbenkomposition.. herrlich!! Viel Spaß im Altenteil und grüß mir die Gänse!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es auch nicht hinbekommen...das mit der Sonnenfinsternis...;-), aber ich musste auch arbeiten und wusste nicht, ob ich überhaupt einen Moment Zeit haben werde, in den Himmel zu schauen...Dein Abendhimmel ist sehr schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. was für ein wunderschöner Abendhimmel!
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Gegen dein Abendrot ist die Sonnenfinsternis ja mal gar nix!
    Eine herrliche Aufnahme, mir ist noch keine so wunderbar gelungen.

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    So tolle Bilder gelingen selten.
    ich wünsche Dir eine schöne Woche, herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.