Mittwoch, 4. März 2015

Februar

http://erfreulichkeiten.blogspot.de/p/monatscollagen-2015.html

Ich weiß es ist schon etwas spät für die Monatscollage, die Birgitt jeden letzten Donnerstag sammelt. Aber ich wollte auch einmal teilnehmen.




Habt alle einen schönen Mittwoch.
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Gut dass du mitmachst. Das kleine Kunstwerk unten links ist ja hübsch. Obwohl ich die Kamelien so wunderschön finde, lasse ich die Finger davon, weil sie bei mir immer nur einmal blühen.
    Huhn ist stolz auf seine schönen Eier. Eine heitere Vorfrühlingscollage.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katala,
    Frühling! Die Vögel zwitschern, nur auf der Bank bekommt man einen nassen Popo. Da hoffen wir auf ganz viel warme Sonne!!!
    Liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...Winter, Frühling, Ostern, liebe Katala,
    deine Collage ist vielseitig...alles drin...Sonne und Schnee...Pflanzen und Tiere...auf Ostern kam ich wegen der Eier, was ja Quatsch ist, denn die Hühner legen und ich esse die auch das ganze Jahr ;-)...
    ich freue mich, dass du auch dabei bist bei den Monatscollagen, für die immer Zeit bis ersten Donnerstag im neuen Monat ist, also alles gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Eine feine Collage...und irgendwie winkt da schon der Osterhase...;-). LG Lotta,

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.