Samstag, 7. März 2015

Es wird Frühling


Der Himmel ist blau, die Luft ist mild, im Wind flattert die erste Wäsche...



 ...und auf dem verlassenen Grundstück blühen überall  Schneeglöckchen, Hunderte.



Jetzt schicke ich noch schnell den Himmel zu Katjas Sammlung und dann bin ich mal weg, draußen.

Habt alle ein wunderbares, sonniges Vorfrühlingswochenende.
Lieben Gruß
Katala






Kommentare:

  1. ...welche eine Freude, liebe Katala,
    das hundertfache Klingeln der Schneeglöckchen...

    genieße den Frühlingssonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich...diese Schneeglöckchen in großer Zahl. Von meinem Küchenfenster aus kann ich die Schneeglöckchen vom Nachbarn sehen...und dann weiß ich, der Frühling steht vor der Tür...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ich stell es mir grad vor ... wunderschön, das Klingeln ....
    Wir hatten heute auch einen Vorfürhligstag, wir haben es sehr genossen.
    Ich wünsch Dir einen schönen Samstag-Abend und einen tollen Frühlingssonntag
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus...
    Ob es morgen hier auch so ausschaut?
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, so schön! Ich habe mich heute so über die Sonne gefreut und will gar nicht jammern, dass es noch keine Frühlingsblüher gibt - aber gefallen würden mir die schon! Wenn die Sonne weiterhin so scheint, dann kann ich mich auch mit dem Restschnee anfreunden, denn er geht nun bald, ich bin mir sicher.
    LG und keinen Stress mit der Karte, gell?
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich war's, besonders heute! Und ich hab' auch endlich ein paar Schneeglöckchen im Garten. Dein Meer von Schneeglöckchen ist traumhaft schön!
    Liebe Grüße ... Frauke
    P. S.: Sollte die Lampe mal ausziehen wollen, wird sie deine, versprochen!

    AntwortenLöschen
  7. Ach, hier war gestern so ein Traumtag :o)))
    Wir haben das Draußen so sehr genossen.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.