Freitag, 20. Februar 2015

Blumen in der Nacht

Der Werkelwahn hat mich im Griff, darum auch nur ein Foto von den Tulpen auf meinem Schreibtisch für Helgas Sammlung.


Und weil ich das Foto am späten Abend aufgenommen habe - mit Stativ und allem Chichi - darf es am Sonntag auch noch zu Lotta, die dann in ihrem Fotoprojekt "Bunt ist die Welt" Nachtaufnahmen sammelt.

Habt alle ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Wer hätte das gedacht?! Das nächtliche Tulpen so bezaubernd ausschauen!! Wunderschön, liebe Katala!! Ganz liebe Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie hübsch...da hast du ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...gefällt mir sehr! Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Eine total tolle Nachtaufnahme! Echt gekonnt.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  4. ... da bringst du mich auf eine Idee - die zündende für Lotta fehlt mir nämlich noch!
    Eine schöne Aufnahme ist es geworden und du darfst gern ein bisschen was von deinem Werkelwahn vorbeischicken ;-)
    Das mit dem Fotostudio ist doch ganz leicht: Du brauchst nur ein Fenster ohne Vorhänge, einen Tisch oder eine Platte davor und schon kann's losgehen!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Bild ist das....... man sieht förmlich die abendliche Stimmung... da hat sich der ganze Chichi doch glatt gelohnt :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. ...die leuchten ganz besonders, liebe Katala,
    deine angeleuchteten Tulpen...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht aber super aus! Ich hab schon bei Tageslicht meine Probleme beim Fotografieren, aber bei Nacht... Respekt! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Ein gelungenes Foto!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katala,
    Das Bild gefällt mir richtig gut!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön.....mit Stativ wird es doch besser so ein Nachtfoto....:-)))
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie stimmungsvoll doch bei Nacht die Tulpe ausschaut. Ein sehr gelungene Aufnahme. Stativ! Ach ja so ein Ding hab ich auch und noch nie benutzt ... schäm.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Eine feine Idee.
    Sieht super aus, dein Bild.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Schön! Eine sehr gelungene Aufnahme.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön doch eine Tulpe auch im dunklen wirkt . Toll . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katala,
    werkelst Du am Fußwärmer-Teppich? Den braucht man noch, leider. Die Tulpe wärmt von innen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine schöne Idee! Wunderbares Foto!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.