Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 - Januar 2015

Krank zu Hause und darum auch wieder einmal dabei.


1. Der Tag so grau wie die letzten auch. Kein Fotolicht.


2. Medizin eingeworfen, damit der Kopf nicht explodiert.


3. Blumen gegossen und darüber gefreut, dass die Kamelie bald blühen wird.


4. Beschlossen, dass diese Weihnachtsdeko noch bis zum 2. Februar stehen bleiben darf.


5. Einen neuen Meisenring auf dem Balkon aufgehängt.


6. Bei einer Tasse Kaffee überlegt, welches der "falschen" Bücher ich als nächstes lesen werde.


7. Mich doch erst einmal an den Coputer gesetzt und


8. weiter eine Weile die Fotos vom letzten Jahr sortiert. Das braucht noch Tage.


9. Holz hochgeholt.


10. Wundersame Pilze darauf entdeckt und ewig völlig erfolglos versucht, sie ohne Blitz zu fotografieren.


11. Den Blumenkohl vom Samstag begutachtet und für noch eßbar befunden.


12. Feuer im Kamin gemacht...

...an dass ich mich setzen und meinen Kopf ganz still halten werde, wenn ich  diesen Post bei Caro abgeliefert habe.

Habt alle einen schönen Abend
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Oh, Nebenhöhlenvereiterung? Was habe ich früher jedes Jahr darunter gelitten. Du Arme! Aber trotz alledem ist der Blick für die kleinen Schönheiten getrübt...
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, Du Arme!! Bei dem Anblick Deines heimeligen Kaminfeuer ist mir richtig warm geworden.. hach.. wie wunderbar!! Deine Weihnachtsdeko ist soo hübsch.. da ist es kein Wunder, dass sie bis Februar stehen bleiben dürfen! Sei lieb gegrüßt, Frau Nachbarin! Herzlichst, Nicole (die heute auch mal bei 12 von 12 mitmacht.)

    AntwortenLöschen
  3. ...da wünsche ich zuerst mal gute Genesung, liebe Katala,
    die Idee mit einem Tee und einem Buch am warmen Ofen ist wohl gut dafür...schöne Momente deines Tages,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katala, ich hoffe, Du bist bald wieder gesund. Es ist aber auch das rechte Wetter zum daneben hängen :o(
    Das Bild mit den Tulpen finde ich so schön. Ein Hauch von Frühling und draußen die knorrigen Bäume...!
    Liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ach, liebes krankes Huhn!
    So schöne Momente hast du eingefangen, obwohl du dich gar nicht gut fühlst. Ich schicke dir liebe Genesungswünsche ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir gute Besserung. Hoffe du bist bald wieder fit.
    So ein Kamin hat schon etwas. Wir können unseren ja leider nur angucken weil die Vermieter ihn nicht bauen lassen *grumel* ... aber irgendwann komme ich schon noch in den Genuss.
    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe,
    erstmal gute Besserung und dass Du bald wieder munter bist. Fotos kannst Du bei mir auch noch soriteren, irgendwie sind die alle Kreuz und Quer abgelegt, und zwar alle nicht nur die "Guten". Das ist auch etwas, was noch ansteht. Und letzte Woche habe ich noch Hollandfotos gefunden,nun kann ich endlich das Fotobuch von???? fertigstellen, denn das felhlt noch. Und dann wird der Sohn 18 und da will ich auch noch welche raussuchen... Wenn Jemand Fotos nur erwähnt zucke ich im Moment zusammen. Aber das wird bestimmt, muss nur noch in Stimmung dafür sein. ;-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung!
    Schön, dass du uns trotzdem deine Bildersammlung vom Tag gezeigt hast, ich hab sie mir nämlich gerne angesehen. Mach's dir fein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir gute Besserung! . . . hab das grad hinter mir - 3 Wochen hab ich den Schmarrn rumgeschleppt ;O)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  10. Oh, liebe Katala...gute Besserung...Sinupret sollte ja hoffentlich Linderung schaffen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Und immer schön brav inhalieren, liebe Mama!!!!!
    Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  12. Autsch. Gute Besserung. Obwohl Sinupret ja schon fast so ein Allerheilsmittel ist.
    Die Pilze mag ich sehr ... auch ohne Blitz!
    Viele Grüsse.

    AntwortenLöschen
  13. Oh weh, ich hoffe, es geht Dir besser.

    Endlich komme ich mal wieder vorbei und dann bist Du krank :-(

    Aber schöne Bilder hast Du eingestellt, ich finde die Pilze auch großartig.
    Hab einen traumhaften Sonntag,
    vany

    AntwortenLöschen
  14. Ich denk mal, dass Du nun wieder gesunde bist .... ich liege jetzt auch flach. Drei Wochen kranke Kinder, da bleibt es nicht aus: Jetzt ist die Mama krank!
    Die Bilder sind toll!
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.