Samstag, 1. November 2014

Am Morgen vor dem Ball...

...war es nebelig.


Die Sonne mühte sich redlich, doch sie hat es nicht geschafft.
Es regnete, als am Abend alle in ihren wunderschönen Gewändern in den Ballsaal eilten. Und dort war es leider viel zu dunkel zum Fotografieren.
Aber der Ball war toll. Das ganze Wochenende war toll. Auch wenn ich hinterher Muskelkater an Stellen hatte, von denen ich nicht einmal wusste, dass es dort auch Muskeln gibt.
Nächste Jahr muss ich besser in Form sein. Und ich muss endlich ein Ballkleid haben. Dann scheint vielleicht auch die Sonne und ich kann ganz viele Bilder mitbringen - und extra  für die Sammlung der Raumfee  einen blauen, mit ein paar hübschen kleinen Wölkchen verzierten Herbsthimmel. Heute schicke ich den Nebelhimmel zu ihr.

Habt alle einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Das Bild ist toll. Wie sich der Baum dort windet ...als hätte er gerne mitgetanzt - herrlich!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Nebelhimmel hat aber auch seinen Reiz! Ja, besorge dir ein Ballkleid...und dann gehen wir zusammen zum Ball...das wird ein Spaß...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katala,
    gerade denke ich an die Märchenwelt. Der Weg dort hoch hätte der zum Schloss sein können, auf dem der Ball stattfindet.
    Das Bild ist ganz toll! Eine wahnsinnige Stimmung fängt es ein!
    Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen ♥ Alles geht wieder bergauf!!!!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katala! So ein wunderschönes Bild. Märchenhaft!! So wird wohl auch Dein Ball gewesen sein.. wie wunderbar!! Ich bin sicher, Du warst auch ohne Ballkleid eine Königin!! Ganz herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Muskelkater nach dem Tanzen ist doch eigentlich auch ein gutes Zeichen, oder?
    (okay, vom Zustand der eigene Fitness mal abgesehen ;-))
    Das Bild ist toll, wie im Zauberwald.
    Schönen Start in die Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ein Bild wie aus einem Märchenbuch! Und dann noch ein Ball dazu, das klingt verwunschen.
    ich wünsche Dir auch eine schöne Woche, herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Die Stimmung auf deinem Bild ist wunderbar. Mir gefällt es bei dir richtig gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein ganz und gar wundervolles Bild!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katala,
    ich kann dich leider nicht per mail erreichen. Für die Feedback-Session schicke mir bitte eine mail an mamimade(at)gmx.net
    Bis bald
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.