Freitag, 24. Oktober 2014

Freitagsblume

Trallala, ich bin gar nicht mehr da. Ich bin schon fast weg.


Das Kleid ist schon verpackt. Die Tasche steht bereit. Ich fahre zum Ball. Ein Ballkleid habe ich immer noch nicht. Aschenputtel ist also wieder unterwegs.

Und weil ich sowieso nicht da bin, habe ich mir auch keine Blumen hingestellt. Aber im Altenteil trocknet noch eine Hortensie langsam vor sich hin..


Als ich sie mir letzte Woche kaufte, raschelten die Blütenblätter schon ganz sacht, wenn ich mit der Hand darüber fuhr. Und wenn ich nächstes Wochenende wieder dort sein werde, wird sie ganz und gar getrocknet sein. Dann darf sie dort stehen bleiben, bis ich sie nicht mehr mag.


So, jetzt zeigt mein Computer keine Bilder mehr an. Weg sind sie. Na huch.

Aber wenn ich den Post zu Holunderbluetchen geschickt habe, sind sie bestimmt alle wieder da. Sie wollen sich ja sicher nicht vor all den anderen Blumenfotos verstecken.

Ich bin dann mal weg. Offline. Am Sonntag komme ich Euch besuchen.

Habt eine schöne Zeit und macht es Euch gemütlich.
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Ganz viel Freude wünsche ich dir und pass auf deinen Schuh auf!
    Meine Hortensien dürfen hier auch vor sich hin trocknen, sind trotzdem hübsch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Hortensie in dem Messbecher sieht toll aus.
    Viel Spaß beim Ball und schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Viel, viel Spaß!! Amüsier Dir gut, Aschenputtel.. und sei pünktlich vor Mitternacht wieder zu Hause..lächel!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh...ein Ball...da möchte ich gern mit...wo ich doch so fleißig zum Tanzkurs gehe...;-). Viel Spaß! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Kännchen hast du da, liebe Katala,
    sie stehlen sogar der schönen Blüte die Schau ;-)...viel Freude beim Ball und dass dir keiner die Zehen platt tritt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe,
    Ohhh, Tanzen! Da waren wir auch schon lange nicht mehr, ich hätte auch kein passendes Kelid mehr - alle verschenkt! Aber ich hoffe, dass du ganz viel Spaß hast und Dir nicht allzu viele Leute auf die Füße treten. Der Sohn hatte auf seinen Tanzschuhen letztes mal einen richtigen Abdruck von einen Stöckelschuh. Als ich ihn fragte, was das denn sei, meinte er, das wäre Jemand mit einem Stockschuh gewesen und nun hätte er einen Regenschirmabdruck drauf. Ich fand das total lustig!
    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Oh...ein Ball....klingt interessant !!! Da wünsche ich dir viel Vergnügen, liebe Katala und die Hortensie hat ein tolles Farbspiel und muss sich sicherlich nicht verstecken :-) Ganz herzliche Grüsse , helga

    AntwortenLöschen
  8. Aschenbuttel hatte, wie wir doch alle wissen, den tollsten Auftritt von allen!!!! Da freue ich mich für dich - und deine hübschen Blümchen sind auch angekommen - was mich freut!
    Hab eine wundervolle Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.