Freitag, 10. Oktober 2014

Freitag - Blumen


Irgendwie habe ich den Oktober falsch geplant. Eigentlich müsste jeder Tag 48 Stunden haben und Müdigkeit dürfte es nicht geben, so dass man die Nächte auch noch nutzen kann. Dann wäre alles locker zu schaffen. Dann könnte ich Euch auch jeden Tag besuchen und ein paar nette Zeilen hinterlassen.



Wenigstens habe ich es geschafft, ein paar Blumen aus dem Garten zu holen. Sind für Euch, als kleiner Gruß.



Ich trage den Strauß noch schnell zu Helgas Sammlung. Und dann bin ich auch schon wieder weg.


Habt einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Ein bezauberndes Sträußchen.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Verrückt, da haben wir die ganze Woche nicht telefoniert und am Ende lese ich im Netz, dass es Dir geht wie mir: Viel zu wenig Zeit für die schönen Dinge. Wenigstens hast Du nun einen schönen Strauß, meinen muss ich mir später suchen, denn jetzt will ich meine neue Schale anmalen. Lass von Dir hören! Das Kind.

    AntwortenLöschen
  3. Was du noch alles im Garten hast. Sehe ich da Lavendel??
    Jedenfalls ist es ein richtig schöner Strauß.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den kleinen feinen Strauß, hat was tröstliches...
    Irgendwie ist der Kalender voll und der Tag auch und man kommt kaum zur Ruhe, geht mir gerade auch so, wird aber hoffentlich wieder besser. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dieses wunderschöne , knuffige Herbststräußchen, liebe Katala :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, Helga

    AntwortenLöschen
  6. Mich hat es heute ausgebremst...sonst könnte ich sie jetzt gar nicht bewundern...deine Freitagsblümchen...Wünsche dir trotz Stress ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Ich fühl mich lieb gegrüßt, danke!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui... der Oktober ist ja noch nicht mal halb um... da wünsche ich Dir, daß der Rest des Monats doch etwas besser wird und sage lieben Dank für die Blümchen :o)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.