Samstag, 18. Oktober 2014

Die letzten Sonnenstrahlen...




 ...tauchten  die Welt in ein fantastisches Licht. Alles leuchtete.


Die Farben so satt, so übertrieben. Nur ein paar Minuten dauerte es...
 

 ...dann war das Himmelsspektakel vorbei.

Noch mehr Himmelsspektakel - mit und ohne Sonnenuntergang - gibt es wie jeden Samstag bei der Raumfee.

Habt alle einen schönes Wochenende

Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Wow. Sehr schöne Bilder!
    Ganz besonders das erste gefällt mir sehr gut.
    Ich finde es großartig, dass der Oktober wettermäßig bisher so toll war: Viel Sonne und genau die richtigen Temperaturen für lange Spaziergänge durch den Herbst.

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  2. ...ja es ist großartig, liebe Katala,
    und jeden Abend wieder eine Freude...und wieder anders als am Abend zuvor...tolle Bilder,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wow...liebe Katala...was für wunderbare Bilder! Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, noch einmal Sonnenuntergang, wo es bei mir bereits dunkel ist. Und windschiefe Blumen über Flecken habe ich mir sowas von gemerkt! Super Idee!
    Hab eine feine Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.