Samstag, 6. September 2014

Sommersonnenuntergang, der letzte



Ein letzter Sommersonnenuntergang, eingesammelt an der Oder Anfang August. Nun darf er zur Raumfee.

Allen ein sonniges Wochenende
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. ...so idyllisch schön, liebe Katala,
    da würde ich auch gern mal am Ufer sitzen und zu schauen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön...zum träumen...Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum ... so schön, dein eingefangener Sonnenuntergang!
    Der gehört auf jeden Fall zur Raumfee, damit noch ganz viele ihn auch genießen können.

    Ganz viele liebe Grüße ... Frauke

    P. P. S.: Gesternwar dieses gelbe, grelle Ding bei uns den ganzen Tag am Himmel! Aber heute hat sich's schon wieder versteckt, war wohl ein bisschen viel gestern ;-) Aber sie war ja auch nur da, weil du sie mir so lieb geschickt hast, die Sonne!

    P. S.: Nu' esse ich von meinem eigenen Geschirr ;-) Das gehörte meinen Eltern und stand schon seit Ewigkeiten ungenutzt im Schrank.

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist so schön! Wie die untergehende Sonne sich spiegelt... romantisch!!
    Einen herrlichen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Bild, ich befürchte, dass wir hier bei uns keinen Sonnenuntergang sehen werden die nächsten Tage .... es ist mal wieder Regen angesagt.
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.