Samstag, 27. September 2014

Freitagsblumen, verspätet

Eigentlich wollte ich ja gestern abend noch meine Blumen zu Helga schicken, wollte mich voher  nur einmal kurz ausruhen, zehn Minuten müde auf den Fernseher stieren...
Mitten in der Nacht bin ich mit lahmen Kreuz aufgewacht und nur noch in mein Bett geschlichen. 



Aber jetzt Blumen: Es sind die Blumen in meiner Schlafkammer im Altenteil. Zu Hause stehen noch immer die Astern von letzter Woche.


Diese wunderschönen Hortensienblüten fand ich auf dem verlassenen Grundstück, wo ich im Sommer schon Rosen klaute. Ich gestehe: Ich habe wieder geklaut. Riesige Büsche stehen dort. Man sieht nicht einmal, dass ich etwas abgeschnitten habe.



Die Blüten sind inzwischen längst eingetrocknet, denn sie stehen schon eine Weile. Macht aber nichts. Ich mag getrocknete Hortensienblüten.


Und ich mag diese Gänse, die ich vor Jahren mal bei 3-2-1-Meins gefunden habe. Sie sind fast so schön wie die echten.

Und zu denen muss ich jetzt ganz schnell hin. Ich bin wieder einmal als Gänseliesel im Einsatz. Man wartet schon auf mich. Manhat mich schon gerufen. Und Einkaufen muss ich auch noch. Ich bin wieder einmal in Eile.

Bitte seid nicht sauer, wenn ich es auch heute nicht schaffen werde, bei Euch vorbeizuschauen. Nächste Woche wird es ruhiger. Dann hole ich alles nach. Versprochen.


Habt alle ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Der alte Tontopf passt wunderbar zu den Hortensienblüten! Ich wünsche direin entspanntes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Die Holzgans ist der Knaller!! Die hätte ich auch gerne ::))
    Liebe Grüße an die Gänseliesel von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  3. ...die Hortensien sehen toll aus in dem Topf, liebe Katala,
    und die Gänse sind sehr schön...die "schnattern" bestimmt, wenn man sie am Faden hinter sich her zieht...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katala,
    die Holzgänse sind zum Verlieben! Echt toll! So ein schöner Fund!
    Auch Dein Diebesgut macht sich gut in dem irdenen Topf!
    Ich wünsche Dir eine schöne, angenehme neue Woche. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.