Freitag, 19. September 2014

Freitags-Astern

Im Moment stecke ich bis zum Hals in Arbeit. Kaum Zeit für die Bloggerwelt. Aber wenigstens ein paar Freitagsblumen für Helgas Sammlung sollen sein.


Ein Bund Astern schnell in einen Krug vom Flohmarkt gestellt.


Zum Glück habe ich die Fotos schon gestern gemacht.


Da schien nämlich noch die Sonne.


Heute regnet es hier.


Macht aber nichts. Vielleicht ist die Sonne ja nun bei Euch.



Allen einen schönen Restfreitag und einen guten Start ins Wochenende.

Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Klein und fein sieht es aus. Und Astern halten meist auch lange in der Vase.
    Ein erholsames Wochenende, ja die Sonne zieht wohl gerade weiter....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. DIIIE Blumen im Herbstgarten meiner Kindheit auf dem Lande!
    Hast du die Sonne hierher geschickt? ;-)
    Ein schönes, erholsames Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Flohmarktkrüge sind die Besten, nicht wahr?! Genau wie Sperrmüll-Möbel! Deine Astern sind in ein echter Augenschmaus.. schön!!
    Hab' ein wunderbares Wochenende und ich sag' der Sonne mal Bescheid, dass sie mal bei Dir rumkommt.. lächel!!
    Herzlichst, Nicole
    Und.. ähem.. was machen denn eigentlich Deine wunderschönen Gänse?!

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und schön! Ich wünsche mir für dich am Wochenende ein paar entspannte Stunden...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Was ihr so alles auf dem Flohmarkt findet...! ;-) Ich mag die Astern im schönen Krug gerne leiden. Was steht denn auf dem Krug drauf? Ist das ein Bär?
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderbaren Spätsommergruß hast du da in deinem schönen Flohmarktfund, liebe Katala!
    Eine tolle Farbe und im Sonnenschein nochmal so schön ...

    Ganz liebe Grüße und ein paar erholsame Stunden für dich!
    Frauke

    P. S.: Ich bin die letzte Woche gar nicht zum Blogbummeln und kommentieren gekommen, aber ich hab' mich sehr über deine Besuche gefreut!

    Ich will jetzt auch noch keinen Raureif, aber schön aussehen tut's schon, wenn er morgens alles überzieht ;-)
    Fein, dass es dir wieder besser geht, das freut mich von Herzen!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katala,
    die wunderschönen Astern in dem Krug - eine tolle Komposition.
    Die Farbe ist einmalig.
    Eine guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.